Simoncini 'Crono Special'
Rahmenhöhe: 59 cm M-M / 60,5 cm M-O
Lenker / Vorbau:
Cinelli Tempo 42 cm M-M / Cinelli 1A 80mm schwarz
Bremsen / Bremshebel:
Dia-Compe Aero Gran Compe (AGC300) / Modolo MasterPro
Steuersatz:
Campagnolo Victory
Vorne: Nabe / Felge / Bereifung:
O.M.A.S. Big Sliding 32 Loch (Achse in 'leichter Legierung') / Campagnolo Omega 19 hardox 26" 32 Loch (roter Aufkleber, seit 1995) / Continental 4000sII Faltreifen in 23 mm
Hinten: Nabe / Felge / Bereifung:
Shimano Dura-Ace 7600 (NoNJS) 36 Loch / Campagnolo Omgea 19 hardox 28" 36 Loch (roter Aufkleber, seit 1995) / Continental 4000sII in 23 mm
Kurbelgarnitur:
Gipiemme Crono Special Pista 165 mm, 51 Zahn Gipiemme Pista Kettenblatt, Gipiemme Staubkappen, Gipiemme Kettenblattschrauben, Gipiemme Special 1,37"x24 Tretlagerschalen, SR Sakae/Ringyo Royal Pista 106mm Tretlagerwelle
Sattel / Sattelstütze:
Selle San Marco Supercorsa X (vegan) 0.o ^^ / 3ttt Aerodinamico 27,2 mm (von Werk aus nicht 100% fertigestellt... -_- ^^)
Pedale:
Gipiemme Crono Special mit GPM Körbchen und Gipiemme Lederriemchen
Sonstiges:
Dura-Ace 16 Zahn Duralumin 1/8" Bahnritzel, Benotto Professionale Lenkerband in schwarz, Cobra Dural Ergal Sattelstützenklemmbolzen in schwarz,
Casiraghi Bremszüge & Casiraghi Bremszugaußenhüllen,
desweiteren ^^ half-link Kette welche ebenso wie der Steuersatz (leider nur Victory und nicht Nuovo Record, fälschliche erste Annahme -_-' ^^') schon beim Kauf des Rades montiert/verbaut waren.
gebraucht gekauft sind Rahmen&Gabel, Vorderradnabe und Kurbel sowie Ketteblattschrauben (Nicht das Kettenblatt sowie die Staubkappen der Kurbel, auch nicht das Innenlager)
Noch keine Kommentare.