Bild zurück
Bild vor
11
BMC SLR02

BMC SLR02

Das Rad für die neue Saison...Für die Berge gibts nen Easton EA 90 SLX Tubless...
Avatar
0
#1 Hoehenreiter (11.01.2016, 12:57)
Höllengerät
Mit einer schw. Kurbel wäre es noch schicker. Ist aber Geschmacksache. Tolles Rad. Viel Freude damit.
Avatar
0
#2 jaegerson (11.01.2016, 19:52)
Vielen Dank, ja ich freu mich schon auf das Frühjahr...
Avatar
0
#3 S.m.b.82 (11.01.2016, 21:43)
Wow, tolles Velo! Viel Spass für die kommende Saison und Kette rechts!
Avatar
1
#4 jaegerson (11.01.2016, 21:54)
@smb vielen Dank... Du wirst das Rad ja öfters in Natura sehen. Ach nee, wenn ich in deinem Windschatten lutsche siehst du mich ja gar nicht
Avatar
2
#5 I3lizzaI2D (11.01.2016, 22:50)
Mit einem BMC lutscht man nicht! Das ist unter der Würde eines BMC! Ein BMC fährt immer vorn, ein BMC gewinnt jeden Ortsschildsprint..wenn dir das nicht passt - kauf dir ein Canyon
Avatar
0
#6 jaegerson (11.01.2016, 23:03)
Wer sagt denn, dass ich den Ortsschildsprint nicht gewinne
Avatar
0
#7 Marcus TEAM (13.01.2016, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.01.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#8 igliman (13.01.2016, 10:36)
l2lizzal2D hat absolut Recht. Ein BMC gehört nicht nach hinten. Maximal auf gleiche Höhe. Noch dazu wenn es so ein schöner Vertreter ist. Und die schwarzen Schuhe machen sich sehr gut
Solche brauche ich glaube ich auch noch (Mavic CC SLE WTS wären meine Wahl)...
Und ich finde die Kurbel passt sehr gut. Wenn schon Shimano DA, dann komplett und Markenrein!
Definitiv ein geiler und ein schneller Hobel!!!
Avatar
0
#9 jaegerson (13.01.2016, 12:42)
Vielen Dank! Ihr habt recht, ich werde alles versuchen vorne zu sein
Avatar
0
#10 Rennsemme (13.01.2016, 16:30)
Sehr schick!! Auch wenn es mir ohne Hochprofiler noch besser gefallen würde Gute Fahrt und viel Spaß damit!
Avatar
0
#11 S.m.b.82 (13.01.2016, 20:31)
Gratulation zum Foto des Tages!! Hat es verdient!!
Avatar
0
#12 jaegerson (13.01.2016, 20:38)
freut mich
@rennsemme: wenn die easton ea90 slx drauf sind gibt's nochmals ein Bild.

Bin gespannt auf die Dura Ace, hatte davor immer Sram...
Avatar
0
#13 R.Schwentke (13.01.2016, 20:55)
ea 90 slx dürften dem rad sehr gut tun. die "speed"-laufräder sind imo zu hoch für dieses rad.
Avatar
0
#14 igliman (14.01.2016, 07:40)
R.Schwentke findest Du? Ich finde gerade im vorderen Teil des Rades tun die Hochprofiler dem Rad gut. Durch den mächtigen Durchmesser des Unterrohrs passen die doch echt gut. Und ganz ehrlich, ein Rad in Natura, an seinem eigentlichen Bestimmungsort sieht immer noch mal anders aus.
Aber vielleicht kommen die Speed so mächtig rüber, weil es zum einen ein kleiner Rahmen ist und zum anderen sind die Lichtverhältnisse echt nicht vorteilhaft. Ich würde mich für das Rad mal über Bilder in der freien Wildbahn freuen. Dann sieht es nämlich sicherlich wieder gaaaanz anders aus!
Avatar
0
#15 R.Schwentke (15.01.2016, 08:08)
stimmt auch wieder, ih habe die bmc als wesentlich schlanker in erinnerung, dieses hat in der tat recht üppige durchmesser.. dann passts so....
Avatar
0
#16 jaegerson (15.01.2016, 09:01)
Bilder aus der Natur gibt's im Frühjahr! Mit den Hochprofilern und dem Berglaufradsatz.... Für die flacheren Rennen werde ich die Speed fcc nehmen für die Alpenmarathons den easton ea 90 slx... Sind nochmal paar Gramm weniger und sie haben Aluflanken
@ igliman Rahmengröße ist übrigens 51cm und ich war auch über das massive Unterrohr überrascht...
Aber jetzt kommt erstmal der Schnee und ich muss warten auf den Einsatz in freier Wildbahn
Avatar
0
#17 igliman (15.01.2016, 09:38)
Das Rohr wird bei einem 53er auch nicht schmaler
Sieht echt gut aus die Möhre.
Und ja, in den Schnee würde ich solch eine Schönheit auch nicht schicken wollen....

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jaegerson
11.01.2016, 10:34
?
2403
11
Foto der Woche 13.01.2016
Apple iPhone 5s
1/20 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden