image
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
image
image
image
image
image
Zickenalaaaarm!

image

Avatar
0
#1 Hoehenreiter (23.02.2016, 09:31)
Tolles Rad! Gefällt mir ausgesprochen gut. Viel Freude und viele unfallfreie Kilometer! !

Gibt doch mal Details zum besten.
Avatar
0
#2 Der_kleine_Yugo (23.02.2016, 10:12)
uha ein sauberes CX Rad....

meins wurde gestern gesäubert, und die Poserreifen kamen sehr schön in die Szene
Avatar
0
#3 Radelsven (23.02.2016, 12:46)
Mensch Andy, mit weißen Laufflächen. Klasse

Wenn man nicht wüsste was das Ding schon alles gerockt hat, würde man denken das es neu ist. Wir sollten die Ridleys die Tage mal wieder zusammen ausreiten
Avatar
0
#4 Andy155 (23.02.2016, 14:25)
Tatsächlich "hat das Ding schon viel gerockt", Sommer wie Winter im Einsatz. Ist von 2013. Macht immer noch riesigen Spaß das Teil, vor allem abseits der Straße.
L.E. Radler: Samstag in Bad Düben Training, Sonntag CTF in DZ
Avatar
0
#5 Andy155 (15.09.2016, 22:05)
Ab Sonntag geht's wieder los. CX-Saison

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Andy155
22.02.2016, 18:23
?
2046
6
Apple iPad Air 2
1/33 s ƒ/2.4 3.3 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden