pause am passo duron
Mehr Fotos im Album "Alpencrossing 2008":
paar lagobilder für doris mal hochgeladen
für doris ;)
tour zum monte velo
nationalpark am stelvio
pause am passo duron
massiv
ich oben angekommen (passo daone)
am stilfser
der weg zu den bergen

pause am passo duron im Album Alpencrossing 2008

Avatar
0
#1 bob600 (06.03.2009, 16:42)
so muss das sein...
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (06.03.2009, 17:00)
Das wär noch so´n Traum von mir!

War das ´ne "organisierte Tour von einem Veranstalter" oder habt Ihr es "auf eigene Kappe" durchgezogen? :

Welches Rad ist Deins?


Solche Bilder heitern mich auf, bei aktuellen 3° und Dauerregen, hier im LIPPERLAND!
Avatar
0
#3 countcount (06.03.2009, 18:33)
Das war der letzte Pass an einem sehr heissen Tag...und wir warteten noch auf jemanden, der etwas zurücklag
@holgi: Es war alles selbst organisiert. Die Hotels an den Etappenorten hatten wir alle im vorausgebucht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
14.01.2009, 19:41
?
805
0
Alpencrossing 2008
Canon Ixus 55
1/250 s ƒ/5.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden