Bild zurück
Bild vor
0
Endlich wieder auf dem Rad: Alex gebrochene Hand hat 2015 keine Erschütterungen vertragen.
Mehr Fotos im Album "Lass uns mal was Neues machen!":
Jede Menge Rennerfahrung - nur nicht auf dem Rennrad.
Ob die beiden nach den ersten Etappen der TOUR Transalp auch noch lachen, erfahrt ihr bei uns.
Vaterglück haben die Trainingseinheiten von Chris im letzten Jahr hauptsächlich an den Wickeltisch verlagert.
Endlich wieder auf dem Rad: Alex gebrochene Hand hat 2015 keine Erschütterungen vertragen.

Endlich wieder auf dem Rad: Alex gebrochene Hand hat 2015 keine Erschütterungen vertragen. im Album Lass uns mal was Neues machen!

Christian Heger

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dom999
22.06.2016, 17:36
03.05.2013, 12:58
265
0
Lass uns mal was Neues machen!
Apple iPhone 4S
1/1783 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden