Bild zurück
Bild vor
3
der Gerät
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
der Gerät

der Gerät

Propel Advanced 0
- "Downgrade" von DI2 auf Ultegra mechanisch
- Vittoria Open Corsa SC
Avatar
0
#1 _McAnd4B (15.07.2016, 09:01)
Was waren die Beweggründe für den Downgrade Richtung mechanisch?
Avatar
0
#2 4labama (15.07.2016, 09:10)
@_McAnd4B
Zum einen der Preis - ich habe mit Händlerrabatt 700,- € gespart, das war mir der Aufpreis für ein tolles Schaltgefühl nicht Wert. Und zum anderen das Mistrauen gegenüber der Elektronik. Es soll zwar alles wunderbar funktionieren, aber wenn mal was dran ist an der Schaltung wird es direkt teuer und der Fachmann muss ran. "Keep it simple" - mit dem Motto fahre ich eigentlich immer ganz gut
Avatar
0
#3 Hoehenreiter (15.07.2016, 10:46)
Also die D2 gar nicht genommen und direkt beim Händler "umbauen" lassen?
Avatar
0
#4 4labama (15.07.2016, 10:52)
@Hoehenreiter
Ja genau.
Avatar
0
#5 FlyingDutchman (24.03.2021, 20:40)
Jetzt erst gesehen. Schönes Teil!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

4labama
14.07.2016, 12:15
?
995
3
Karte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden