IMG 2992
Mehr Fotos im Album "2016_DIY_Wacken":
IMG 3042
IMG 3009
IMG 2992
IMG 2986

IMG 2992 im Album 2016_DIY_Wacken

Avatar
0
#1 Speichennippel (11.08.2016, 22:55)
Diese Steine, werden die eigentlich einzeln von Hand verlegt oder macht das eine Maschine. Ich stelle es mir als Steineleger unendlich schwierig vor, so eine Straße zu bauen. Manchmal habe ich eh den Eindruck, so Radwegeplaner haben zu viel Paris-Robaix geguckt
Avatar
0
#2 QuadrupleChainring Driver (12.08.2016, 13:12)
dafür gibt es seit einiger Zeit Maschinen, ob dieser alte Feldweg schon damit gebaut wurde??
Der Weg ist in einer Superqualität da fahre ich sogar mit dem Renner lang, jeder Meter ohne Individualverkehr entspannt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

QuadrupleChainring Driver
06.08.2016, 23:32
?
1390
0
2016_DIY_Wacken

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden