Ostseeman 2008
Mehr Fotos im Album "Wettbewerbe":
Ostseeman 2009
Ostseeman 2009
Limmer1
Limmer2
Ostseeman 2008
Hockenheim 05
Bergzeitfahren Ahrbrück-Lind
Fell
20h Fell
Ostseeman 2008

Ostseeman 2008 im Album Wettbewerbe

Glücksburg 2008
Avatar
0
#1 Montevideo (17.01.2009, 19:09)
@ gbro
Windschlüpfig schaust aus. Chapeau!! Was für ein Rahmen ist das? Die Kunstruktion erinnert mich ein bissel an GT?!

Montevideo
Avatar
0
#2 gbro (17.01.2009, 19:26)
Ist ein Russe aus dem ehemaligen Gorki aus der Zeit, als sie dort für Colnago gebaut haben. Der Sage nach soll es damals ein mächtiges Missverständnis zwischen Rahmenbauer und Abnehmer gegeben haben, so das die Russen auf etwa 150 fertigen Titanrahmen sitzen geblieben sind.
Die sind dann jahrelang durch die Welt gewandert und zum Schluss deutlich unter Preis bei eBay verscherbelt worden. Tja, und aus der Serie hab ich zwei ergattern können.
Avatar
0
#3 Montevideo (18.01.2009, 11:42)
Ach so. Danke, demnach wird man so eines heute auch kaum mehr bekommen. Schaut schon gut aus.
Avatar
0
#4 Conquestadore (03.07.2009, 20:32)
Und gefunden. Schaut für einen nicht Profi sehr schnell aus! Position könnte noch ein bischen gestrekter sein. Wenn man kann?!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

gbro
17.01.2009, 19:01
?
1549
0
Wettbewerbe
Canon EOS-1D Mark III
1/500 s ƒ/10 95 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden