Der Simulator zeigt die Streckendetails vor dem Start
Nach dem Login im Simulator …
… landet man im Dashboard
Auf der Website von Bkool kann man sich Einheiten heraussuchen
Streckenauswahl im Simulator
Der Simulator zeigt die Streckendetails vor dem Start
Auch das Video der ausgewählten Strecke lässt sich vor dem Losfahren schon mal anschauen
Vor dem Start lassen sich noch mal einige Einstellungen anpassen
Vor jeder Einheit empfiehlt der Simulator eine Aufwärmphase
Gesammelte Punkte lassen sich gegen virtuelle Kleidungsstücke eintauschen
Tastenbelegung im Simulator während einer Session

Der Simulator zeigt die Streckendetails vor dem Start im Album Rennrad-News.de-Test: Bkool Smart Pro

Distanz, Streckenprofil, Höhenmeter, maximal und durchschnittliche Steigungen sowie Mitfahrer und Gegner gibt es hier zu sehen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rik
05.10.2016, 12:53
?
576
0
Rennrad-News.de-Test: Bkool Smart Pro

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden