Grüße aus Köln
Mehr Fotos im Album "Allerlei":
Und jetzt? *hm*
Großbaustelle
Off-Road
Laue Sommernacht
Grüße aus Köln
Köln-Arena
Im Windschatten
Ich
Im Spiegel
Duster

Grüße aus Köln im Album Allerlei

Avatar
0
#1 Radelfee (20.07.2008, 18:37)
Gefällt mir!
Avatar
0
#2 Radius (20.07.2008, 18:53)
Super Foto!
Gruß aus München
Avatar
0
#3 countcount (18.03.2009, 23:14)
Hey Kölle du ming stadt am ring...sehr schön abgelichtet..
WolArn gehts Dir gut? Ewig nix mehr gehört von.
Avatar
0
#4 WolArn (19.03.2009, 18:14)
Ja, mir geht's gut. Und gestern habe ich mein Rad zur Inspektion und Grundreinigung gebracht, und freue mich schon auf meine Touren durchs Bergische Land. Fotos mache ich aber keine mehr, und ins Rennrad-News.de-Forum schaue ich auch nicht mehr rein. Denn für mich ist radfahren kein Sport, sondern nur Hobby und Fitness.
Avatar
0
#5 tobas.s (04.04.2009, 14:58)
Das ist aber schade Wolarn! Deine Fotos/Räder waren immer eine sehr schöne Abwechslung zu den sportfetischistischen Bildern in diesem Forum. Wie geht es denn dem grünen ALU-Renner, der Brooks müsste doch schon gut eingefahren sein...
Grüße aus dem Ruhrpott.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WolArn
07.06.2008, 08:01
?
1222
0
Allerlei

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden