Coladose putt, 'nur' 25y
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
4>2
Ebersheim 03092017
Ebersheim 03092017
feld
Coladose putt, 'nur' 25y
#
blingbling
Grammo
531
mavic

Coladose putt, 'nur' 25y

Avatar
0
#1 b-r-m (19.04.2017, 23:09)
25 Jahre sind 5 mal so viel wie man bei Alu erwarten darf.
Avatar
0
#2 Nohandsmom (20.04.2017, 10:32)
Cannondale hat einfach verdammt gute Räder gebaut.
Handmade in USA.

Damals.

In Bethel/CON und später in Bedford/PA.

Durch dumme Entscheidungen ging der Laden pleite, wurde verkauft und produziert seit 2009 Massenware in Taiwan/China...
Aber die amerikanischen Cannondales hatten einen so guten Ruf, dass auch mit asiatischen Cannondales hohe Preise und Profite möglich sind.
Trotz erheblicher Qualitätseinbußen.

Aber die hoch qualifizierten Leute in Bedford, die nichts anderes als eine gute, umweltfreundliche und nachhaltige Arbeit gemacht haben, durften sich von Hillary Clinton als Deplorables bezeichnen lassen.
Wahrscheinlich haben sie unlängst Trump gewählt.


nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nohandsmom
19.04.2017, 22:04
19.04.2017, 19:03
2138
2
Karte
BlackBerry BlackBerry Passport
1/25 s ƒ/2 4.2 mm ISO 284

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden