Hohe Mut Obergurgl
Mehr Fotos im Album "Landschaft":
alt - aber immer wieder schön :D
DSC01091
Grimselpass
Hohe Mut Alm
Hohe Mut Obergurgl
Obergurgl 2008
Obergurgl 2008
Ramolhaus Obergurgl
Ramolhaus
Meine Heimat

Hohe Mut Obergurgl im Album Landschaft

Avatar
0
#1 kmbbf (27.01.2009, 15:14)
Oh! Da war ich bisher nur im Winter mit Ski oben. Ist aber schon ne Zeit lang her.

Stimmt das, dass da jetzt ein Selbstbedienungsrestaurant oben ist und ne richtige Piste runtergeht? Wäre schade.
Avatar
0
#2 PBrause09 (27.01.2009, 15:18)
Dem ist "leider" so ! Ich stelle mal gleich ein Bild davon ein !
Avatar
0
#3 kmbbf (27.01.2009, 15:33)
Das ist schade. Das war nämlich früher ein wunderschönes kleines Hüttchen, wo man beim Skifahren bei bestem Wetter Cappuccino schlürfend auf der Terrasse sitzend grandiose Ausblicke hatte. Und da war nie was los, weil die Buckelpiste zurück ins Skigebiet viele Leute abgeschreckt hat. Erst hamse im Stubai an Stelle der Jochdohle so n komisches Ufo-Teil in den Fels gebastelt und jetzt die Hohe-Mut kastriert. Sehr schade.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

PBrause09
27.01.2009, 15:08
?
676
0
Landschaft
Sony DSC-W50
1/200 s ƒ/7.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden