sengbach talsperre
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
Thanks :D
3 Talsperrentour.... (hier Wuppersperre)
wiebachvorsperre, wuppersperre
caad & kühe
sengbach talsperre
Ne Runde gerollt.
Der letzte Sommertag des Jahres?
Sonntag Abends in Deutschland
keep on biking...
pfingsten 2016

sengbach talsperre im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Doriskw (11.07.2017, 11:48)
Avatar
0
#2 tourer-hst (11.07.2017, 12:10)
eigentlich eine schöne Aussicht.
Aber warum muß man zu einem ordentlichen Geländer noch solch einen Zaun aufstellen?
Avatar
0
#3 smidex (11.07.2017, 13:17)
Hi Tourer-hst...ja als die Staumauer saniert wurde haben sie diesen hässlichen Zaun dahin gebaut. Schön isses nicht. Vielleicht ist es wegen der Türme (die man auf diesem Foto nicht sehen kann) und was da drin ist.. Ansonsten ist das ne wunderschöne Staumauer....absolut ruhig gelegen.
Avatar
0
#4 alexb (11.07.2017, 14:32)
Das coole ist ja, dieser Zaun ist ja nur auf der Wasserseite. Auf der hohen Seite ist nur das niedrige Geländer...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
11.07.2017, 11:06
?
1143
3
Mit Rad und Kamera unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden