Alpkit Gnaro 3l Lenkerrolle
Mehr Fotos im Album "Bikepacking":
Alpkit Gnaro 3l Lenkerrolle
Alpkit Gnaro 3l Lenkerrolle
Alpkit Gnaro 3l Lenkerrolle
Alpkit Gnaro 3l Lenkerrolle
Roadrunner mit Gepäck
Befestigung Specialized Burra Burra Handlebar Stabilizer Harness
Befestigung Specialized Burra Burra Handlebar Stabilizer Harness
sitzt wackelfrei und verdrehsicher - super Sache der Specialized Burra Burra Handlebar Stabilizer Harness
Tasche wird links noch mit Schlafshirt usw. gefüllt dann ist sie da nicht mehr so unrund
genügend Platz zum Schutzblech, auch wenn es nicht so aussieht

Alpkit Gnaro 3l Lenkerrolle im Album Bikepacking

Passt perfekt zwischen einen 40er Lenker. Habe ich mir für meine Regensachen auf langen Tagestouren zugelegt.
Inhalt:
- lange Regenhose (Gore Bike Wear Path Gr. L)
- Regenjacke (Gore Bike Wear Element Gr. 42)
- Helmcover (Vaude)
- Schuhcover (Northwave Acqua Summer Gr. 41-43)

Damit ist die gestopft voll bei je Seite 2× gerollt. Die Regensachen meines Mannes in XL passen ebenfalls gerade so in die Tasche (natürlich ohne meine).

Die Klingel am Oberlenker ist inzwischen auch gewichen (wurde durch eine Trigger Bell an den Hoods ersetzt) und somit passt das alles besser. Vorher hatte das Band der Gnaro die Klingel berührt, die somit still blieb.

Noch keine Kommentare.

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Plautzilla
22.07.2017, 15:26
22.07.2017, 11:52
3045
0
Bikepacking
Samsung SM-G800F
1/33 s ƒ/2.4 3.3 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden