Einladung KRUSNOTON 12. August 2017 in Teplice (CZ)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Sport
ZweigegendenHerbstblues
Das K-ton-Team sagt DANKE
Einladung KRUSNOTON 12. August 2017 in Teplice (CZ)
Da-hat-das-Suchen-ein-Ende
icepress 2
icepress 1
Es muss nicht immer Seefeld sein
Frohes Fest
Winterkreuzer AURORA

Einladung KRUSNOTON 12. August 2017 in Teplice (CZ)

Sport Frei!
Liebe Radsportfreunde, gestatten sie uns bitte, sie auf unser Radsportevent am 12. August 2017 im tschechischen Teplice, nahe der deutschen Grenze (Erzgebirge) aufmerksam zu machen.
Dieses Jahr findet bereits die 8. Austragung des KRUSNOTON statt, jährlich mit steigender Teilnehmerzahl, insbesondere der der deutschen Sportfreunde. Zur Attraktivität dieser Veranstaltung tragen vor allem die professionelle Organisation und die familiäre Atmosphäre bei, welche trotz größer werdender Teilnehmerfelder erhalten bleibt.
Hier kurz die Daten der ausgeschriebenen 3 Streckenlängen:
100km / 1500hm
180km / 3500hm
250km / 4900hm
Zur ersten Info lesen sie bitte die Kurzvorstellung vor der Austragung 2016 in der TOUR
--> http://www.krusnoton.cz/de/propozice/reference.html
Sehr informativ ist im weiteren auch der mehrseitige Bericht dieser Austragung in der TOUR Ausgabe 10/2016
--> http://img.beclever.cz/krusnoton_/img/upload/files/Krusnoton-Tour_2016-10-2.pdf
Willkommen sind neben professionellen Rennradfahrern auch Tourenfahrer und Radtouristiker.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Mit sportlichem Gruß - das KRUSNOTON-Organisationsteam
--> http://www.krusnoton.cz/de/
Avatar
0
#1 chrox (08.08.2017, 08:36)
Ein bisschen kurzfristig, die Einladung Lust hätte ich schon mal wieder...
Avatar
0
#2 Rote Laterne (08.08.2017, 12:24)
@chrox: Ja, die "Osteuropäer" sind da etwas spontaner. Aber nächstes Jahr wieder um die gleiche Zeit (so wie eigentlich schon seit 8 Jahren). Dann fahr` ich vielleicht auch mal wieder mit. Man sieht sich.
Avatar
0
#3 Hoehenreiter (09.08.2017, 06:50)
Hört sich immer noch gut an. Mal in den Planer für '18 eintragen!
Avatar
0
#4 Rote Laterne (09.08.2017, 12:14)
@HR: Die 4. und 5. Austragung konnte ich hier bei RRN noch bei "Termine" eintragen, dann funktionierte das nicht mehr und jetzt finde ich diese Rubrik gar nicht mehr. Wie komme ich zum "Planer"?
Avatar
1
#5 L.E.Radler (14.08.2017, 12:58)
War jetzt das erste mal am Start. Eine super Veranstaltung, perfekte orga, abwechslungsreiche Strecke und sportliche aber faire Fahrweise der überwiegend cz-Teilnehmer. Perfekt, da fahre ich wieder

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rote Laterne
07.08.2017, 18:41
?
1058
6

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden