Rote Laterne - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rote Laterne

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Historica-Test_13-04-20 23 Bilder 30.04.2013 20:28

Neueste Fotos von Rote Laterne

The same procedure as every year
06.08.2018
ZweigegendenHerbstblues
15.11.2017
Das K-ton-Team sagt DANKE
15.08.2017
Einladung KRUSNOTON 12. August 2017 in Teplice (CZ)
07.08.2017
Da-hat-das-Suchen-ein-Ende
14.04.2017
icepress 03
10.02.2017
icepress 2
08.02.2017
icepress 1
07.02.2017
Es muss nicht immer Seefeld sein
19.01.2017
Samstag
14.01.2017
Frohes Fest
22.12.2016
Winterkreuzer AURORA
24.11.2016
Krusnoton-Impression 3
26.08.2016
Krusnoton-Impression 2
17.08.2016
Krusnoton-Impression 1
14.08.2016
WERBUNG
11.08.2016
Weltrekord geschafft
31.07.2016
Weltrekord
31.07.2016
Alle Jahre wieder
27.07.2016
loud&sexy
02.06.2016
Giro totale
12.05.2016
Giro Hornja Łužica
12.05.2016

Neueste Kommentare von Rote Laterne

...weniger "blue" als vielmehr "KuntaBunt" !!!
... ja, ja und die "Schulmedizin" verschreibt Fahrradfahren!
...Raureif?
...das waren noch "Spritpreise", damals!
WP-Frühstart?
...ahh, die guten "Modolo Morphos".
Colani-Buswartehäuschen?
....nix bääää!
Würfeln -> Rohrohrzucker, Zitronenschalenabrieb und Wodka drüber -> Deckel drauf und bis zum nächsten Saisonbeginn warten -> dann Deckel auf ... und L E C K E R!

Fotos von Rote Laterne die zuletzt kommentiert wurden

Sport frei!
Danke an alle Interessenten und Anmelder.
Wir verzeichnen aktuell heute morgen 1048 Anmeldungen und erwarten am Sonnabend das erste Mal über 1000 Teilnehmer.
Wir freuen uns auf euch und sind fest überzeugt, dass alles gut klappen und laufen wird.
Also: "Ölen sie die Ketten!"
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.08.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Wir sind am Start und freuen uns schon riesig .....
...nun ja, wieder ein Jahr ohne mich. Aber viel Erfolg (beim Organisieren und/oder Fahren)!
Na super! Es gibt übrigens noch ein Foto, wo ich die Augen offen habe! (Das ist mir auch auf dem Trail hin und wieder gelungen
Aber zum Heulen sind wahrscheinlich beide Exemplare, und wenn der Mannschaftskapitän dieses auswählt, wird er seine Gründe haben...
...und DANKE nochmal an die Leibzscher Organisatoren und alle Mitfahrer!
@chrox: Ja, hat es. Der Gesichtsausdruck spiegelt eine Mischung von Tiefenentspannung und Alter wider.
Ich hoffe, es hat mehr Spaß gemacht als in den Gesichtern zum Ausdruck kommt

Fotos auf denen Rote Laterne markiert wurde

Rote Laterne wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rote Laterne Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"