Rote Laterne - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rote Laterne

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Historica-Test_13-04-20 23 Bilder 30.04.2013 20:28

Neueste Fotos von Rote Laterne

Sport
12.12.2019
Das hat`sch ja mal gelohnt...
15.08.2019
Krusnoton 2019 in Teplice
17.07.2019
K-Ton 2019 Teplice
13.03.2019
Rock n-Roll er
08.03.2019
Endlich-wieder-Vollgas-geben
25.02.2019
SommerPokal
22.01.2019
The same procedure as every year
06.08.2018
ZweigegendenHerbstblues
15.11.2017
Das K-ton-Team sagt DANKE
15.08.2017
Einladung KRUSNOTON 12. August 2017 in Teplice (CZ)
07.08.2017
Da-hat-das-Suchen-ein-Ende
14.04.2017
icepress 03
10.02.2017
icepress 2
08.02.2017
icepress 1
07.02.2017
Es muss nicht immer Seefeld sein
19.01.2017
Samstag
14.01.2017
Frohes Fest
22.12.2016
Winterkreuzer AURORA
24.11.2016
Krusnoton-Impression 3
26.08.2016
Krusnoton-Impression 2
17.08.2016
Krusnoton-Impression 1
14.08.2016

Neueste Kommentare von Rote Laterne

...da schneit es zusammen, was zusammen gehört!
@L.E.: !!! Früher war alles besser !!!
Bei der Austragung 2013 sind wir aber noch bis vor`s Fichtelberghaus gefahren. Beim "Umfallen" nach dem Zielstrich lag man direkt vor der Bratwurstbude.O.k. - über den Namen "RadMARATHON" gibt es schon immer "geteilte Meinungenr". Rein kommerzielle Veranstaltungen müssen sich scheinbar nicht an die "branchenübliche" Terminologie halten.
...und wir sind damals wenigstens noch bis Cranzahl zur Bimmelbahn heruntergerollt.
...ja, und wer mal "im Gedränge" bei legitimen Plustemperaturen von der deutschen Nordseite da hoch radeln will, kann das hier tun:
--> https://www.fichtelberg-radmarathon.de/
Viel Spaß!
...echt, kein Schnee da oben?
Gequält hast du dich aber im ERZGEBIRGE!
(Vielleicht haben die im Fichtelgebirge dafür auch einen "Erzberg")
...und jetzt noch `n Meter Schnee drauf!
Na hoffentlich nicht in Leipzsch zerritten....
"Ohne Dampf keine Leistung..."

Fotos von Rote Laterne die zuletzt kommentiert wurden

Aber selbstverständlich. Wie bei Alfred ist bei mir der Topf zum Schluß der Produktion leer.
Punsch hört sich gut an. Aber bitte nach dem Rezept von Alfred Tetzlaf.
RR Fahrer kriegen bei mir nur Kinderpunsch.
@Ragnar
DU planst also einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt! – Krass
Ich mach meinen Glühwein selbst. Da weiß ich wenigstens was drin ist.
Kommt nach Göttingen, da beliefert der örtliche Weinhändler - immer noch kein Hochgenuss aber gut trinkbar.
Ich war gestern auf´m Weihnachtsmarkt, hab mir einen Glühwein bestellt, kurz dran genippt, kommentarlos wieder weggestellt. Ekelhaft.
So ein überzuckertes Gebräu mit undefinierbaren Inhaltsstoffen können die gerne selber trinken, oder als Frostschutz in die Scheibenwischanlage kippen.
Stimmt, da nimmt oftmals der Zucker dem Alkohol den Platz in der Tasse weg - Schlimm!

Fotos auf denen Rote Laterne markiert wurde

Rote Laterne wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rote Laterne Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"