Fotos von Rote Laterne die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.01.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Temperatur-Diktatur – Danke Merkel!

🌼
...nu isse weg, die weiße Pracht. Es matscht!
Aber selbstverständlich. Wie bei Alfred ist bei mir der Topf zum Schluß der Produktion leer.
Punsch hört sich gut an. Aber bitte nach dem Rezept von Alfred Tetzlaf.
RR Fahrer kriegen bei mir nur Kinderpunsch.
@Ragnar
DU planst also einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt! – Krass
Ich mach meinen Glühwein selbst. Da weiß ich wenigstens was drin ist.
Kommt nach Göttingen, da beliefert der örtliche Weinhändler - immer noch kein Hochgenuss aber gut trinkbar.
Ich war gestern auf´m Weihnachtsmarkt, hab mir einen Glühwein bestellt, kurz dran genippt, kommentarlos wieder weggestellt. Ekelhaft.
So ein überzuckertes Gebräu mit undefinierbaren Inhaltsstoffen können die gerne selber trinken, oder als Frostschutz in die Scheibenwischanlage kippen.
Stimmt, da nimmt oftmals der Zucker dem Alkohol den Platz in der Tasse weg - Schlimm!
Naja, das gilt sicherlich nicht für dieses ganze überteuerte Billiggebräu was man so landläufig überall eingeschenkt bekommt.
Danke!
...und die Einladung an Ragnar gilt natürlich für alle.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.08.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
...danke, ich werd`s ausrichten.
Den Schaum aus der Hose betreffend wäre meine Vermutung:
Da hat doch die Mutti beim letzten Waschen den Spülgang vergessen...
Wirklich tolle Fotos.👌👍
Wow, das sind WIRKLICH ganz tolle Bilder.
Auch wenn einen Großteil der (für die Fotografen) schönen Atmosphäre das 'schlechte' nasse Wetter ausmacht! Bei Sonnenschein, wären die Bilder 'langweiliger'

BTW: die schäumende Radhose verstört mich immer noch
@Ragnar: ...na dann, am 08.08.2020 die Knipse in die Trikotasche und mitgefahren!
Klasse Bilder !
Die richtigen Klassefotos vom Profi gibt es aber hier zu sehen:
--> http://www.krusnoton.cz/cz/fotogalerie.html