Tamenund - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tamenund

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Tamenund

Ich steh auch auf E-Auto. Mit meinem veralteten Verbrenner muss ich gerade mal nach läppischen 1000km tanken und brauche fürs Tanken dann 15min. Das kann bestimmt jedes E-Auro toppen???
Sieht lecker aus. Gibts den auch in Erdbeer?
Zu leise sollten die neuen Räder auch nicht laufen. Man hört sonst den E-Motor.
Sex sells
Hab seit 1,5 Jahren den hier.
https://www.kopfhoerer.com/presonus/hd7/
Für den Preis ist der unschlagbar gut.
Da es Bielefeld nicht gibt, kann man da auch keine neuen Klamotten ausliefern.
Da muss ich mal klären. Die Farben wirken auf vielen Fotos, je nach Beleuchtung, leicht anders als das Original. Hatte mich also nicht zu der Herkunft der Farbe äussern wollen, sondern über die Fotoquali.
Der 2. Punkt: ich steh beim Rad auch nicht auf elektrische Schaltung. Aber das es Conti immer noch nicht geschafft hat, auf den Daumenhebel zu verzichten, find ich altertümlich.

Bin ich jetzt der Erste, der Campa gegen Shimano/SRAM in diesem Jahr startet?
Wenn die Farbe so Original ist, dann ist es das schönste Rad das ich bisher gesehen habe.
Schade ist nur die altertümliche Schaltung.

Fotos auf denen Tamenund markiert wurde

Tamenund wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tamenund Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"