Alle Kommentare von Tamenund

Zu leise sollten die neuen Räder auch nicht laufen. Man hört sonst den E-Motor.
Sex sells
Hab seit 1,5 Jahren den hier.
https://www.kopfhoerer.com/presonus/hd7/
Für den Preis ist der unschlagbar gut.
Da es Bielefeld nicht gibt, kann man da auch keine neuen Klamotten ausliefern.
Da muss ich mal klären. Die Farben wirken auf vielen Fotos, je nach Beleuchtung, leicht anders als das Original. Hatte mich also nicht zu der Herkunft der Farbe äussern wollen, sondern über die Fotoquali.
Der 2. Punkt: ich steh beim Rad auch nicht auf elektrische Schaltung. Aber das es Conti immer noch nicht geschafft hat, auf den Daumenhebel zu verzichten, find ich altertümlich.

Bin ich jetzt der Erste, der Campa gegen Shimano/SRAM in diesem Jahr startet?
Wenn die Farbe so Original ist, dann ist es das schönste Rad das ich bisher gesehen habe.
Schade ist nur die altertümliche Schaltung.
Schönes Rad. Aber der Zeitfahrhelm scheint etwas sehr Gross
Und die Gegend ist auch nicht schlecht
Gibts bei euch keine Müllabfuhr, dass du den Müll im Garten vergraben musst?
Für mich zur Zeit das schönst Rad
Welche Romanfigur von Stephan King wird dargestellt? Ich hatte, die letzten beiden Nächte, schwere Alpträume.
Oder ist das die Alte aus der Lindenstrasse?

Ist wirklich ein super Bild
If you going to San Francisco be sure to wear some flowers on your bike
Ich mag es gar nicht, wenn man seinen Reichtum so zur Schau stellt.
Der Prototyp einer Berg(ab)ziege.
Wenn es auch vielleicht nicht viel bringen würde. Die Reinigung dürfte, vor allem wenns mal richtig fiesen Matsch gab, um einiges bequemer sein.
Bei einer elek. Schalung gäbe es dieses Kabelgedöns nicht.
Punsch hört sich gut an. Aber bitte nach dem Rezept von Alfred Tetzlaf.
Ich habe nur diese eine Seite gesehen, und mir sprang sofort dieser talentfreie Gröler ins Auge.
Was hat Springsteen zwischen den tollen Musikern verloren?
Glückwunsch an beide.
Ob 55FdT oder 48FdT, ist doch egal. Hauptsache Italien. Oder war es Spanien?