Col d'Agnel
Mehr Fotos im Album "Route des Grandes Alpes 2017":
Cime de la Bonette
Bonette
Richtung Guillestre
R.I.P. Michele
Col d'Agnel
Col d'Agnel
Murmeltier am Col d'Agnel
Col d'Agnel
Richtung Col d'Agnel
Casse Deserte

Col d'Agnel im Album Route des Grandes Alpes 2017

Da sind wir hoch gekommen. Kurz danach ging es auf der gleichen Seite auch wieder bergab zurück zur Route des Grandes Alpes.
Avatar
0
#1 smidex (08.08.2017, 21:33)
Der ist sehr schön (verkehrsarm und landschaftlich) . ich kenne ihn aber nur von frankreich aus....
Avatar
0
#2 Sonnengott (08.08.2017, 22:05)
Auf dem Bild ist auch die französische Seite zu sehen. Die italienische Seite kenne ich ebenfalls bisher nur als Ausblick vom Pass.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Sonnengott
08.08.2017, 21:04
02.08.2017, 11:39
4257
2
Route des Grandes Alpes 2017

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden