Sigma Karma Kabelbruch
Mehr Fotos im Album "Werkstatt":
Schlauchplatzer
FaceLifting
Sigma Karma Kabelbruch
CanyonLoch
LenkkopfSchraube low

Sigma Karma Kabelbruch im Album Werkstatt

Mein Licht hat die Kälte der letzten 6 Wochen leider nicht überstanden.
-> Kabelbruch
Avatar
0
#1 Paddi (28.01.2009, 08:49)
Ìst es der Lampe zu kalt geworden??
Avatar
0
#2 gemsweb (28.01.2009, 08:55)
@Patze,
der wars definitiv zu Kalt. Da hat Sigma Sport wohl einen Materialfehler. Unter 0°C ist das Kabel quasi starr. Mal sehen ob es ersetzt wird.
Avatar
0
#3 kroni (28.01.2009, 09:27)
He, dass ist ja übel. Überlege mir gerade eine neue Beleuchtung zuzulegen und da war die Sigma mit in der Auswahl.
Avatar
0
#4 Paddi (28.01.2009, 10:15)
Also ich hab sie auch, bin zufrieden damit. Eingefroren ist die mir nie auf Fahrten unter 0 Grad. Aber wenn ich ins Büro gehe nehme ich sie immer mit. Du etwa nicht?
Avatar
0
#5 snoeren (28.01.2009, 10:29)
Das werde ich bei meiner Karma mal im Auge behalten. Die fahre ich allerdings ab sofort aufm Kopf. Hab mir ne IQ Speed für den Lenker geholt.
Avatar
0
#6 ohneworte (28.01.2009, 12:07)
Ich fahre die Lampe auch auf dem Helm, mal schauen ob mein Kabel hält. Ansonsten schick doch mal eine E-Mail mit Foto an Sigma. Die sind normalerweise sehr kulant!
Avatar
0
#7 sven31415 (28.01.2009, 14:29)
Mit einer Lupine waere das nicht passiert!
Avatar
0
#8 Hugo von Payens (28.01.2009, 20:35)
@Sven: Völlig richtig.
Qualität zahlt sich aus. Das Sigma-Gedöns taugt nix.
Avatar
0
#9 peron3 (29.01.2009, 10:42)
Bei meiner Sigma PowerLED hatte ich einen Wackelkontakt im Kabel..auch minderwertiger Kunststoff...die waren sehr kulant und haben mir gleich ein neues Set geschickt (incl. Lader). Die Erst-Serien Modelle sind halt ab und mal noch kritisch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

gemsweb
28.01.2009, 08:41
?
1674
0
Werkstatt

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden