Neues Spielzeug (für's Cinelli):-)
Mehr Fotos im Album "Neue Teile und Errungenschaften":
Tolles Festival, tolle Bands!!!
Ein Träumchen wurde war :) Grün/Schwarz, passend zum Noah
Ein Träumchen: Campagnolo Scirocco
Endlich ist alles da, jetzt geht's los :-)
Neues Spielzeug (für's Cinelli):-)
Kettenschubbse mit neuen Rollen ;-)
Gaben bringende Weihnachtszeit :-)
Er polarisiert und ist doch der schönste :-D

Neues Spielzeug (für's Cinelli):-) im Album Neue Teile und Errungenschaften

Avatar
0
#1 cobra (31.01.2009, 23:28)
die kurbel ist schön, die kettenblätter hässlich
Avatar
0
#2 De-Ouh (01.02.2009, 00:09)
Hmm..nö. Ich fand die Kettenblätter der Chrous zuerst auch schöner, die hätten aber farblich null gepasst. Die der Fulcrum sehen der jetzigen Kurbel deutlich ähnlicher und der Rest ist eh gleich von daher ist die Lösung die bessere und..das 34er Kettenblatt wird eh noch gegen nen 39er getauscht
Avatar
0
#3 Wickerman (01.02.2009, 02:25)
Sieht echt gut aus die Kurbel!! Viel Spaß damit!!
Avatar
0
#4 Hugo von Payens (01.02.2009, 06:55)
Gibt es für Kompakt ein 39er?
Ich dachte immer, da ist bei 38 Schluss.
Avatar
0
#5 De-Ouh (01.02.2009, 08:51)
@Wickermann: Danke

@Hugo: jup, 39er gibt es..fahre ich schon zwei Jahre an meinem cinelli
Avatar
0
#6 Hummel [ITA] (01.02.2009, 09:30)
Schön! Passt farblich sicher gut zum Cinelli und ein bisschen leichter wird es doch auch, oder?
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (01.02.2009, 14:57)
@ Denis-Oliver

Stimmt es, daß diese (sehr schöne) Kurbel von CAMPAGNOLO gefertigt wird und nur der Name von FULCRUM ist?
Avatar
0
#8 Dr. Greg (01.02.2009, 15:00)
Na klar! Das weiß doch jeder!
Am anfang gabs nur LR von Fulcrum, weil kaum einer CampaLR an Shimano gefahren ist, bzw. wusste, dass die kompatibel sind. Also musste ein neues Label her: Fulcrum...
Avatar
0
#9 De-Ouh (01.02.2009, 16:08)
@Holgi: So, das ganze nochmal in freundlich

Es stimmt, Fulcrum ist eine Untermarke von Campagnolo, die Kurbeln sind (bis auf die Kettenblätter) identisch (die Racing Torq R enspricht der Chorus).
Campa hat die Marke eingeführt, damit sie ihre Produkte auch an die Fahrer verkaufen können, die sonst Shimano oder SRAM fahren..ganz schön ausgefuchst

@hummel: Davon geh ich aus..hab ja momentan noch die bleischwere Goshammer mit ISIS-Innenlager dran..200g könnten da locker drin sein..ich werde es messen
Avatar
0
#10 Muckel (04.02.2009, 11:31)
Leckere Kurbel, kann ich nur empfehlen. Ich wünsche viel Spaß damit.

Daß Shimano-Anhänger keine Campa-Laufräder fahren, ist aber ein sich hartnäckig haltendes Gerücht, in der Realität sieht das ganz anders aus. Als Anhänger der 7800er Dura Ace fahre ich bereits seit Jahren fast ausschließlich Campalaufräder, nur im Ausnahmefall weiche ich auf Konkurrenzprodukte aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
31.01.2009, 23:23
?
2409
0
Neue Teile und Errungenschaften
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/30 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden