Cocoontour
Mehr Fotos im Album "diverses":
Achtung
Fahrradweg
Erste
Tour am 24.02.2009
Cocoontour
Arbeitsrad

Cocoontour im Album diverses

geklaut von Rennmausi66
Avatar
0
#1 kroni (01.02.2009, 12:46)
Ist das eine Petzl Stirnlampe am Helm ? Schöne Grüsse übrigens
Avatar
0
#2 cocoaufmrad (01.02.2009, 15:24)
Gruß zurück und ja: ist ne Petzl Tactikka.
Avatar
0
#3 kroni (01.02.2009, 15:40)
Hi cocoaufmrad. Bringt das denn alleine ohne weitere Radlampe genug Licht? Ich habe auch eine Petzl Tikka Plus. Benutze die aber nur beim Trecking mit Zelt oder beim Basteln, wenn ich beide Hände frei haben muss.
Avatar
0
#4 Z2! (12.07.2009, 11:10)
Mit der Tikka crosse ich nachts durch den Wald. Kommt genug raus, solange die Batterien frisch sind und es dunkel genug ist ... für mäßiges Straßentempo ist die Reichweite doch zu mangelhaft.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

cocoaufmrad
01.02.2009, 10:44
?
877
0
diverses
Nikon E3200
1/412 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden