Trek1500 SLR Update
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Neue Look Sprint!
Mein Heizgerät02
Mein Heizgerät01
p1000742s
Trek1500 SLR Update
100 0707
Kaffee-Blitz2008
Sidi-07
Sidi-06
Sidi-05

Trek1500 SLR Update im Album Rennräder

Jetzt mit Tune Laufrädern, DA Kurbel und weissen Keos. DA STIs folgen nächste Woche.
Avatar
0
#1 Dr. Greg (01.02.2009, 18:35)
Sah auch schonmal schöner aus...

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 Pike (01.02.2009, 18:38)
...ein echtes Klassiker Rad.
Avatar
0
#4 Dr. Greg (01.02.2009, 18:38)
Speedneedle, Classic-Lenker und wieder die Fulcrums. Was willste mehr?
Avatar
0
#5 fuseholder (01.02.2009, 18:54)
schon schön wenn man eine Dura Ace übrig hat, die Laufräder gefallen mir sehr gut - ist an dem Rad viel authentischer und stimmiger als was wuchtig agressives. Wenn du fertig bist würde mich der Gewichtsunterschied interessieren.
Avatar
0
#6 Spencer (01.02.2009, 20:05)
Die Tune-Laufräder sind wirklich etwas Besonderes. 1500g Understatement pur. Das weiß aber auch nicht jeder zu schätzen. Die breite Masse würde wahrscheinlich sogar Fulcrum Racing 7 vorziehen. Wegen der schönen bunten Aufkleber.
Avatar
0
#7 BLC (01.02.2009, 20:08)
Understatement sowie Leidenschaft und Sinn für das besondere sind eben nicht jedem gegeben. Eine subtile Argumentation ebenso.
Avatar
0
#8 Dr. Greg (01.02.2009, 20:09)
Was willste mit Understatement erreichen?ß Da schaut dir von der Bevölkerung nur der Kenner hinterher, also rund 0,001%. Wenn ich rumfahre, so zum Posen, da schaut rund 30% hinterher, weil jeder denkt, ich wär nen Pro. Du musst die Aufmerksamkeit auf dich ziehen, nicht son Mauerblümchen sein.
Bei mir funzts.
Avatar
0
#9 BLC (01.02.2009, 20:13)
Ich fahre Rennrad für mich und nicht für andere. Darüberhinaus habe ich kein Geltungsbedürfnis oder ADS-Syndrom. Ich möchte weder den Pöbel, das Gesocks oder die geistige Unterschicht unterhalten. Das funktioniert.
Avatar
0
#10 Dr. Greg (01.02.2009, 20:15)
"Ich möchte weder den Pöbel, das Gesocks oder die geistige Unterschicht unterhalten"
Sammal, wie redest du über die Gesellschaft? Ich möchte die Menge entertainen!
Avatar
0
#11 fuseholder (01.02.2009, 20:48)
Baxter triffts auf den Punkt, das die Masse stumpf ist dürfte jeden einigermaßen selbstständig denkenden Individuum bewußt sein, das ist halt mal die unumstößliche Wahrheit......, Ausnahmen bestätigen die Regel !

Grüsse,

fuseholder
Avatar
0
#12 Spencer (01.02.2009, 21:51)
Du bist wirklich sicher, dass Dir die Leute nur wegen der hübschen Aufkleber auf den Laufrädern nachgucken? Und woher weißt Du das? Hast Du Rückspiegel montiert?
Avatar
0
#13 Dr. Greg (01.02.2009, 22:07)
Man merkt halt, wenn Leute einem hinterher schauen. Ist auch auf der Straße so, bei meiner Schönheit.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BLC
01.02.2009, 18:32
?
1082
3
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden