Bild zurück
Bild vor
11
Ungarischer Radweg
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Drifter an der Siegquelle
No. 22 Bicycles Drifter
No. 22 Drifter
Am Schuppen
Elements
TCX on Dugast Rubber
Turini Curve Panorama Selfie
Furkapass
Symbolbild
Frohe Weihnachten

Ungarischer Radweg

Das war in Ungarn während des Transcontinental Race 2017. Die Bewerbungsphase für dieses Jahr läuft gerade. Wer mag? ^^

https://www.instagram.com/torsten_frank/
Avatar
0
#1 _McAnd4B (16.01.2018, 11:57)
All about symmetry
Avatar
0
#2 ? (17.01.2018, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#3 m.indurain (17.01.2018, 17:50)
In so einem Fall habe ich gesehen, dass dann nach jeder Straßeneinmündung an der Straße ein Schild "für Radfahrer gesperrt" steht (auch wenn die Radwege in wesemtlich schlechterem Zustand waren als hier). Sogar innerorts.

War das hier auch so?
Avatar
0
#4 m.indurain (17.01.2018, 18:02)
oder man sieht bei nicht vorhandenem Radweg auf einmal so ein Schild vor sich (oft ohne zeitliche Begrenzung):

https://www.cactus2000.de/de/byc/ungarn/img/fahrradschild800.jpg
Avatar
0
#5 Huegelreiter (17.01.2018, 18:03)
Darüber gab's viel Diskussion in der TCR facebook Gruppe. Scheint ein grundsätzliches Übel in Ungarn zu sein. Noch krasser als eine Radwegsgebotspflicht hier bei uns, wenn entsprechen ausgezeichnet, sondern bei Vorhandensein eines Radweges direkt mal die Straße verboten. War hier in Teilen auch so. Glücklicherweise bin ich durch Ungarn nur traversiert und hatte weitestgehend guten Untergrund. Das mir das manchmal auch Latte war, erzähle ich hier jetzt nicht...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Huegelreiter
15.01.2018, 19:04
08.08.2017, 12:24
1223
11
Foto der Woche 17.01.2018
Karte
Sony DSC-RX100M3
1/1000 s ƒ/5 8.8 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden