Bild zurück
Bild vor
2
Drifter an der Siegquelle
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Drifter an der Siegquelle
No. 22 Bicycles Drifter
No. 22 Drifter
Am Schuppen
Elements
TCX on Dugast Rubber
Turini Curve Panorama Selfie
Furkapass
Symbolbild
Frohe Weihnachten

Drifter an der Siegquelle

Mein custom Titan Allroad- und Gravel Gefährt: das No. 22 Bicycles Drifter an der Siegquelle. In meiner Heimatregion Siegerland und Wittgenstein.

Custom Rahmen, raw finish. Dazu passende King Cages.
Passende Titan-Sattelstütze, 0 setback
No. 22 Bicycles Gabel und Vorbau, burgundy
Aufgebaut mit SRAM red etap AXS 2x12, 46/33 Leistungsmessungs-Kurbel, 10-33 Kassette.
HUNT 30 Carbon Aero Disc Laufradsatz; aufgezogen: WTB Riddler in 37x700c
Xpedo M-Force 8 Ti Titan-SPD-Pedale
Brooks Cambium C13 Carved 145 All Weather Carbon Sattel

komplett: 8.4 kg

Das Rad hat immer noch diverse Schutzfolien am Rahmen und Reflex-Aufkleber auf der Gabel und an den Sitzstreben vom letzten Bikepacking Rennen. Denn das Nächste ist auch schon wieder bald: das Trans Pyrenees Race No1 im Oktober.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Huegelreiter
10.09.2019, 22:40
07.09.2019, 17:37
68
2
Karte
Sony ILCE-7M2
1/125 s ƒ/3.2 55 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden