Bild zurück
Bild vor
7
Cannondale Super Six EVO
Mehr Fotos im Album "Fuhrpark":
Cannondale Super Six EVO
Cannondale SuperSix Evo Hi-Mod
Wilier mit Ausgehschuhen
Wilier Izoard
Felt S22
Faggin Maranello
Bianchi Mega Pro

Cannondale Super Six EVO im Album Fuhrpark

Avatar
0
#1 Yakanoshi (22.03.2018, 13:52)
Traumhaft schön
Fehlt nur noch das Lenkerband, oder?!
Avatar
0
#2 Yakanoshi (22.03.2018, 13:54)
Wie fahren sich die "Corsa´s"?
Ich hab noch die Pave´ bei mir drauf...
Avatar
0
#3 Maggus1 (26.03.2018, 17:34)
Bis jetzt gut. Die Rollen gefühlt besser als meine Sprinter. Habe aber keine Langzeiterfahrung, kann also zur Pannenanfälligkeit nichts sagen.
Die Reifen waren auf dem LRS schon drauf, gönnen werde ich sie mir aber wahrscheinlich danach nicht nochmal. Kosten ja doch ein paar Euro mehr.

Lenkerband habe ich erst nach erfolgreicher Testfahrt gewickelt. Ein k-Edge ist inzwischen auch montiert.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maggus1
21.03.2018, 20:07
16.03.2018, 16:13
1484
7
Fuhrpark
Motorola MotoG3
1/1124 s ƒ/2 3.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden