142
Mehr Fotos im Album "USA - März 2018":
109 (9)
109 (8)
109 (5)
109 (3)
142
108
066
107 (10)
107 (9)
107 (6)

142 im Album USA - März 2018

Puh ............. heute früh war ich mit meinen Jungs im NBA-Store, unweit des Empire State Buildings, als auf einmal die 5th Ave gesperrt wurde.
Der Grund: Der New Yorker Feuerwehrmann und vierfache Vater Michael Davidson (37) starb bei einem Brand während der Dreharbeiten zu Bruce Willis’ neuem Film - er wurde heute beerdigt.
In New York dreht Regisseur Edward Norton (4 seinen neuen Film „Motherless Brooklyn“ mit Bruce Willis in der Hauptrolle. Dabei kam es bei einem Brand am Donnerstagabend zu dem tödlichen Drama.
Tausende Feuerwehrmänner standen in 3-er Reihen (!!) entlang der 5th Ave, ohne einen Mucks zu reden, in Gedanken versunken.
Jeder der schon mal in NY war kennt den Verkehr und das Chaos - selbstredend, dass nach der Zeremonie Land unter war .... der komplette Ablauf war für uns sehr ergreifend.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bobbel
27.03.2018, 23:17
27.03.2018, 18:41
695
0
USA - März 2018
Canon EOS 6D Mark II
1/80 s ƒ/2.8 39 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden