MdRzA-5
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Von und für m.indurain
Nur ein Schritt - lange Zeit nur schwer möglich
Ex muro di Gorizia
MdRzA-4
MdRzA-5
MdRzA-3
MdRzA-2
MdRzA-1
Blüten
Blüten 2

MdRzA-5

Avatar
0
#1 m.indurain (10.05.2018, 08:28)
wo ist das genau? Ich denke das ist weiter unten im Isonzo-Tal, was wir bei unserer Tour umfahren haben.
Avatar
0
#2 Papiertiger (10.05.2018, 10:09)
Das ist die Salcanobrücke an der slowenisch-italienischen Grenze.
bei Nova Gorica / Gorizia. Ich denke, du bist genau hier vom Isonzo abgebogen.
Bin seit gestern wieder in D-Land aber meine Glückshormone spielen immer noch verrückt. Bin bald wieder unten. Das Rad steht in der Firma in Gorizia
https://de.wikipedia.org/wiki/Salcanobr%C3%BCcke
Avatar
0
#3 m.indurain (10.05.2018, 23:06)
Diesen Bereich haben wir knapp "verpasst". Wir kamen die Straße von Cepovan runter. Ich wollte das untere Isonzo-Tal umfahren. Ich hatte es zwar als sehr schön in Erinnerung aber auch die Straße als sehr verkehrsreich. An dem Tag war allerdings Feiertag in Slowenien, d. h. keine Lkw. Also wäre der Verkehr wohl erträglich gewesen.
Avatar
0
#4 Papiertiger (11.05.2018, 04:12)
Avatar
0
#5 m.indurain (11.05.2018, 10:22)
bist Du auch im Tal Richtung Tolmin unterwegs gewesen? War dort viel Verkehr

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Papiertiger
08.05.2018, 23:07
08.05.2018, 17:58
1510
1
Panasonic DMC-TZ61
1/60 s ƒ/3.3 4.3 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden