Bild zurück
Bild vor
6
Blick auf Rijeka
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mopedwinter
Sonntagsrunde
Sonntagsrunde
Kalihalde-Puderzucker
TUSPOPs im Regen
sonntags mit den TUSPOs
sonntags TUSPO Runde
Einsame Wege im Eichsfeld
Lago Maggiore zu Ostern
Festive-Schlusspunkt-bzw

Blick auf Rijeka

Der höchste Berg Istriens, Vojak mit 1400 HM, lag direkt vor der Haustür Das hieß dann gut 25 km mit fast 1400 HM - ne harte Sau!
Sonst ist Istrien im Inneren ein sanftes Mittelgebirge. Dieses Jahr wohl ungewöhnlich, viel Regen/Gewitter, mit für mich angenehmenTemperaturen.

Hier einer der wenigen Panorama Blicke bei der Auffahrt zum Vojak Gipfel
Avatar
0
#1 ? (12.07.2018, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.07.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#2 h20 (12.07.2018, 18:06)
Ja danke
Man sieht die gut 1300 HM zwischen Wasser und Standort einfach nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
10.07.2018, 08:59
?
432
6
Foto der Woche 12.07.2018

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden