Nebel in der Gipfelregion Monte Grappa
Mehr Fotos im Album "Dolomiten, Monte Grappa 2018":
Passo San Boldo
Strada del Prosecco
Auffahrt Monte Grappa
Nebel in der Gipfelregion Monte Grappa
Ziegen am Monte Grappa
Radweg im Valsugana
Valle del Mis
463971-1ft1g8e7b6si-valledelmis 1-large
Passo Giau
Auronzohütte

Nebel in der Gipfelregion Monte Grappa im Album Dolomiten, Monte Grappa 2018

Avatar
0
#1 inCUBEus (19.07.2018, 13:44)
Sieht auf dem Foto echt ein bisschen wie Reif/Frost/Schnee da links auf dem Gras/den Büschen aus. Ich hoffe, es hat oben noch aufgerissen und ihr konntet die wundervolle Aussicht von dort oben noch genießen!
Avatar
0
#2 m.indurain (19.07.2018, 14:36)
Sieht nur so aus. War relativ warm und windstill. Dafür haben sich die Wolken dann nicht verzogen. War im Gipfelbereich. Aber auch tiefer war die Aussicht an dem Tag meist nicht so toll (tief hängende Wolken).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m.indurain
19.07.2018, 08:13
12.07.2018, 10:46
275
1
Dolomiten, Monte Grappa 2018
Canon PowerShot S95
1/200 s ƒ/6.3 18.2 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden