inSpickeaufdemGuckberg
Mehr Fotos im Album "Ich":
Mit neuem
CIMG0871
wenn_jetzt_Sommer_waer_wuerde_ich_im_Garten_ein_Bierchen_zwitschern
da war ich noch kein Radfan
inSpickeaufdemGuckberg
Fahrradsüchtiger
PICT0003
PICT0010
0087
unzertrennlich

inSpickeaufdemGuckberg im Album Ich

Avatar
0
#1 supergrau (10.02.2009, 14:29)
Spickendorf...
Avatar
0
#2 Doriskw (10.02.2009, 14:38)
...da schaut mal nur mal so rein und wer sitzt da...der Micha;),..ist dies n Gonsojacke??, die hab ich nämlich auch und die Röckl-Handschuh auch...und ich geh mich jetzt mal 2 h naßregnen,...schönen Feierabend....bis nachher
Avatar
0
#3 supergrau (10.02.2009, 14:45)
Ist ja erstaunlich, wer während der Dienstzeit alles so reinschaut....
Avatar
0
#4 MischkaBaer (10.02.2009, 14:48)
Hi Doris.. ja richtig erkannt
Bei Dir regnet es wohl auch .
ich beeile mich das ich rechtzeitig da bin und Dich abtrocknen kann .

Bis dann
Avatar
0
#5 MischkaBaer (10.02.2009, 15:02)
@ Supergrau… vielleicht guckt ja auch der Chef was seine Mitarbeiter so machen
Avatar
0
#6 Doriskw (10.02.2009, 17:23)
@MischkaBaer...so und nu,...hat die Bahn Verspätung oder :...unsere Verabredung:.....es war sehr, sehr ...naß,...Fahrrad mit der Gießkanne abgeschlammt,und trocknet in der Werkstatt..jo ...also...mmmhhh..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MischkaBaer
10.02.2009, 14:19
?
1593
0
Ich
GrandTech GmbH JD 8.0Z3 CL
1/105 s ƒ/2.8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden