Battaglin - Columbus Cromor
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Pina - Asolo/zu verkaufen!
Stevens Aspin 2006
Allez
Mein erstes RR, ein Stevens Aspin
Battaglin - Columbus Cromor
Endorfin Carbon
Specialized 2009
AllezPro002k
AllezPro001k
TIMEVXRPro

Battaglin - Columbus Cromor im Album Rennräder

Avatar
0
#1 rotporst (14.02.2009, 15:47)
Irgendwie gibts ja gerade ne Battaglin Schwemme....wenn das so weitergeht, kaufe ich mir auch noch eins...!!
Aber nix gegen die Räder, das sind ganz schicke, scheinbar robuste Rahmen. Sehe ich das richtig... Ist deins ohne Muffen....??
so eins bekam der Jonasonjan, hats dann aber gegen gemufft ausgetauscht.

Wie auch immer schickes Rad !
Avatar
0
#2 fuseholder (14.02.2009, 15:48)
ja, ungemufft, hatten nix mehr mit Muffen, hab mich aber an den Anblick gewöhnt - da die Lötnähte sehr filigran gearbeitet sind....
Avatar
0
#3 Bianchi Peter (14.02.2009, 15:55)
fuseholder ich glaub ich muß mir auch noch einen stahlflitzer zulegen sieht echt super aus,da noch eloxierte mavic open pro dran und es is perfekt
Avatar
0
#4 rotporst (14.02.2009, 16:03)
mach das, Bianchi Peter....so ein schöner Stahlrahmen hat schon was.
Avatar
0
#5 Radius (14.02.2009, 16:16)
dufte!
Ich finde ja die Rahmenfarbe einfach nur.
Avatar
0
#6 fuseholder (14.02.2009, 16:43)
übrigens nur 9,7 kg die Cromor Semmel, war selbst überrascht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuseholder
14.02.2009, 15:30
?
4038
1
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden