Mäc Doof
Mehr Fotos im Album "Am Wegesrand":
010
Lucanus cervus an Campagnolo
Mäc Doof
Urinflaschendeponie am Waldrand
Gefrees im Fichtelgebirge
Wolle
Tiefschlaf
Mauswiesel
Verkehrsopfer
006

Mäc Doof im Album Am Wegesrand

typisches Bild der Einflugschneisen von Schnellrestaurants
Avatar
0
#1 inCUBEus (05.04.2019, 13:07)
Ist doch praktisch, wenn Labestationen schon weit vorher angekündigt warden
Avatar
0
#2 fuerdieenkel (05.04.2019, 13:20)
...mir bleibt da das Lachen im Halse stecken, wenn ich jedes Frühjahr nach der Schneeschmelze an den Abwurfstationen der "drive in" Gastronomie vorbeikomme.

drive in and werf raus

Kaffee, Kippen, Alkohol
Avatar
0
#3 inCUBEus (05.04.2019, 13:27)
Nicht falsch verstehen: Der Kommentar oben war ironisch gemeint.
Avatar
0
#4 fuerdieenkel (05.04.2019, 13:39)
...das war mir schon klar, nur wollte ich mit diesem Bild nicht zur Ironie auffordern, sondern zu einer Diskussion über vermeidbaren Müll anregen.

Ich hoffe noch eines Tages hinter die Motivation dieser sorglosen Zeitgenossen zu stoßen. Dumm können diese Menschen ja nicht sein, da sie offensichtlich einer bezahlten Tätigkeit nachgehen, die es Ihnen erlaubt ein Kraftfahrzeug zu führen.
Leider läßt diese Tätigkeit Ihnen keine Zeit für ein gesittetes Frühstück und einer ebensolchen Abfallentsorgung...
Avatar
1
#5 norman68 (05.04.2019, 17:54)
Deswegen sag ich schon immer das die "Mitnehmtüten" vom MC&Co den Aufdruck des Nummernschild des Käufers bekommen sollten. Sollte ja am Autoschalter durch die Cam-Überwachung kein Problem darstellen. Nur steht da halt mal wieder der Datenschutz im Weg.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuerdieenkel
21.12.2018, 10:11
19.12.2018, 10:55
1361
0
Am Wegesrand
Nikon COOLPIX A100
1/60 s ƒ/4.5 8.8 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden