wind
Mehr Fotos im Album "fun":
D5KyefPWwAAFym6
Saeco-Pro-Cycling-Team-European-Dealer-Catalog-Cipolini
Edm01
DSC 0054
wind
Bb4QUdOIcAAyYCG
Radlwetter
Steel rider
CPggf8sWgAAUhCU
0af8659be5bdd134e40a92f068d3328b

wind im Album fun

Avatar
0
#1 Recordfahrer (11.03.2019, 16:28)
69km/h geht ja noch. Im Hochtaunuskreis waren gestern 90km/h prognostiziert, auf den Bergen bis 120km/h. Da bin ich dann doch lieber zu Hause geblieben. Am Samstag ging das Fahren noch so einigermaßen, der Rückweg über eine Flachstrecke wurde dann dank "Gegenwind" zu einem netten Bergtraining. Am Freitag hatte es mich zum ersten Mal in 27 Jahren Rennradfahren dann doch mal von der Straße gedrückt, es ging aber noch glimpflich ab. Mit unter 70 Kilogramm Systemgewicht ist das bei dem momentanen Gebläse kein Vergnügen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

martl TF
11.03.2019, 14:17
?
1883
0
fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden