inderDöberitzerHeide
Mehr Fotos im Album "Ich":
20.LaufderSypmathie
allerersteFahrversuche
Führungspositionen fand ich schon immer toll:-))
nachdemTrainingslauf18km09.03.09
inderDöberitzerHeide
Zypern-Alaminos
Gran Canaria
in Vejer
mit Merida Leihrad
Jamaika -Marathon

inderDöberitzerHeide im Album Ich

auf meiner alten Billigcrosse---
Avatar
0
#1 supergrau (18.02.2009, 12:04)
Das war Ende März. Wir warten sehnsüchtig darauf, wieder ein wenig luftiger fahren zu können...
Danke für diese Aussicht
5 *****
Avatar
0
#2 MischkaBaer (18.02.2009, 12:04)
*hot*
Avatar
0
#3 Doriskw (18.02.2009, 12:29)
...ja auf eine Lage Klamotten freu ich mich auch schon,..und vor allen Dingen auf kurze Radlerhosen...ich fahre meist bis Ende Oktober immer kurz....z.Zt. ziehe ich mindestens 4 X Klamotten übereinander
Avatar
0
#4 Doriskw (18.02.2009, 19:15)
...mit dem MTB war ich noch nicht da,...aber der SV Turbine Neubrandenburg organisiert da den Tollenseseenlauf...
Avatar
0
#5 Doriskw (24.02.2009, 22:14)
...der Link ist wirklich interessant

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Doriskw
18.02.2009, 11:56
?
2245
0
Ich
Sony Ericsson V630i
1/1000 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden