Bild zurück
Bild vor
0
Arenadach
Mehr Fotos im Album "Unterwegs":
Andreas Niedrig beim Triathlon in Borken
Halde Haniel Gipfel
Halde Haniel Blick Richtung Oberhausen Centro
GPSRuhrtalrunde
Ruhrtalrunde
RTFBuer
Maloche
Arenadach

Arenadach im Album Unterwegs

Avatar
0
#1 Bergfloh05 (18.02.2009, 17:48)
Mach datt wech !!!

Eine Schande ist das hier !!!!

Bäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Das Bild muss ich MELDEN !!!!

...mal den Erdhaufen da nach links schieb um das Elend nicht sehen zu müssen.....
Avatar
0
#2 Markus 23 (18.02.2009, 18:22)
Zur Zeit muss ich Dir leider recht geben ist eine frechheit was die sogenannten Profis abliefern. Zum Glück brauch ich mir aber keine Gedanken für heraus geschmissenes Geld machen da ich so gut wie gar nicht dort hingehe
Avatar
0
#3 mölli (20.02.2009, 14:08)
Die Arena ist für die Deppen zu schade.Die sollen den Rasen rausfahren und dann können die auf dem Beton rumpölen
Naja...und heute abend bin auch ich wieder da und ärger mich warscheinlich wieder
Was soll´s.....einmal Schalker immer Schalker
Avatar
0
#4 Markus 23 (22.02.2009, 15:24)
@Mölli erste Halbzeit war doch ok doch zweite was war los aber KK hat ja ein schönes Tor geschossen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Markus 23
18.02.2009, 17:37
?
1209
0
Unterwegs
Fujifilm FinePix S5000
1/950 s ƒ/8 10.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden