Cinelli Proxima (?) 2002 Respray
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Cinelli Proxima (?) 2002 Respray
Cinelli Proxima (?) 2002 Respray
Cinelli Proxima (?) 2002 Respray
Cinelli Proxima (?) 2002 Respray
Cinelli Proxima (?) 2002 Respray
02 omemade
001 homemade
Midnight-Special
Ghost Nivolet 8 LC 2017 (modifiziert)
IMG 5799

Cinelli Proxima (?) 2002 Respray im Album Renner der Woche [Vorschläge]

Alurahmen mit Carbongabel
Campagnolo Veloce 10 fach aus verschiedenen Jahrgängen (matte Serie D-Skeleton Bremsen und Ultra-Torque Kurbel aus 2011)
Bitex RAF9/RAR10 in Farsports Carbon Felgen mit 20/24 Sapim CX-Ray von Slowbuild
Gewicht ca. 8 kg

Ich suchte einen einfachen, preiswerten Renner, der im Büro stehen bleiben kann. Den Rahmen habe ich als unbehandelten Roh-Rahmen aus Überproduktion sehr preiswert erhalten (wie Mailänder Salami: 3,49€ pro 100 gr.). Fernost-Noname-Gabel aus der Restekiste.
Die (sehr sorgfältigen und gleichmäßigen, aber auch optisch auffälligen) Schweißnähte geglättet, gespachtelt und verschliffen. Mit spray.bike lackiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FlyingDutchman
15.05.2019, 17:08
11.05.2019, 16:20
127
2
Renner der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone XR
1/903 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden