Noch'n HDR..letztes Foto vorm Tuning nächsten Dienstag
Mehr Fotos im Album "Frühere Räder 1":
Mallorca Cap Formentor 2009
Wenn mein Rad nicht da ist, ist es trotzdem immer da :-)
..und wenn es da ist auch...jetzt mit neuer Kurbel und Columbus Super Muscle :-D
Noch'n HDR..letztes Foto vorm Tuning nächsten Dienstag
Die ersten Versuche mit HDR
Erste Testrunde mit Traumwetter
Gemütlich im Winterlager abhängen, während der Crosser die Drecksarbeit machen muss
Wie Laufräder den Charakter verändern
Mein Cinelli mit seinen neuen Cosmic Carbon SL
Mein Cinelli im Abendrot

Noch'n HDR..letztes Foto vorm Tuning nächsten Dienstag im Album Frühere Räder 1

Das letzte Foto, bevor Dienstag die neue Gabel rankommt. Die neue Kurbel ist schon dran und hat mir 200g gespart..die Gabel macht dann nochmal -300g
Avatar
0
#1 babak791 (22.02.2009, 01:20)
Und was bringt dann das ganze auf die Waage?
Avatar
0
#2 TOMMASINI (22.02.2009, 17:51)
cinelli ist einfach top
Avatar
0
#3 mölli (15.03.2009, 06:17)
Dann kannste ja beruight 0,5 Kg zunehmen
Avatar
0
#4 Fichtenopa (09.04.2009, 18:15)
Aber die Laufräder wieder plus 200 g......
Ach was sind Rennradler doch bekloppt
Avatar
0
#5 De-Ouh (09.04.2009, 18:26)
Die Cosmics SL haben die leichten ja nicht ersetzt, nur das Sortiment erweitert
Avatar
0
#6 Paddi (31.05.2009, 20:45)
Wunderschön!
Avatar
0
#7 Paddi (26.09.2011, 00:12)
Wo befindet sich denn das Cinelli jetzt? Auch verkauft?
Avatar
0
#8 De-Ouh (26.09.2011, 10:05)
Der Rahmen steht nackt auf dem Dachboden. Hat ziemlich starke Kampfspuren und wird daher nur für einen Witzpreis über den Tisch gehen..da bleibt es lieber bei mir
Avatar
0
#9 Paddi (26.09.2011, 19:10)
Sehr lobenswert, vielleicht hat ja dein Mädel mal interesse dran Welche Räder hast du denn im Endeffekt noch bei dir? Bin nur neugierig, finde deine Sammlung toll und schaue mir immer wieder deine Bilder davon an.
Avatar
0
#10 De-Ouh (30.09.2011, 16:31)
Hey Patze,

danke für die Blumen Momentan sind noch das Ridley Noah und das Futji-MTB übrig geblieben plus eben das Cinelli als Rahmen-Set.
Avatar
0
#11 Paddi (30.09.2011, 20:10)
Schade, dass man von dir jetzt, wohl wg. Studium und SLK, weniger Bilder sieht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
22.02.2009, 00:52
?
3095
2
Frühere Räder 1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden