derzeitiger plan ist, mit wachs zu versiegeln und nur bei trockenem wetter zu fahren. mir sind die kampfspuren hier wichtiger als makelloser lack. blingbling hab ich an anderen rädern...
die anbauteile werden auch gut gebraucht sein, aber technisch top.
Erhalten ist auch super und wichtig. Sieht man ja auch bei den Oldtimern. Ein unrestauriertes, zeitgenössisches Auto ist mehr wert als ein besser als neu gemachtes.
Bei deinem Rahmen wäre ich im ersteren Impuls, vor allem wegen der tollen Muffen, auch auf eine total Restauration verfallen. Aber es so zu erhalten ist super. Als Tipp würde ich Mike Sanders Holraumversiegelung für innen nehmen; denn da dürfte es schon etwas vor sich hin gammeln.
Halte uns auf alle Fälle über das Projekt auf dem Laufenden
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die anbauteile werden auch gut gebraucht sein, aber technisch top.
Bei deinem Rahmen wäre ich im ersteren Impuls, vor allem wegen der tollen Muffen, auch auf eine total Restauration verfallen. Aber es so zu erhalten ist super. Als Tipp würde ich Mike Sanders Holraumversiegelung für innen nehmen; denn da dürfte es schon etwas vor sich hin gammeln.
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