6
Mehr Fotos im Album "King Zydeco":
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

6 im Album King Zydeco

Avatar
0
#1 agedosprey (20.12.2019, 18:48)
die Ultegra Scheiben sehen m.M. einfach fubar aus. Gerade an einem Crosser oder Gravel würde ich diese gegen Formular CL oder gegen Shimano XTR RT-MT900 tauschen. Wenn es Dir um die Kühlung geht dann lieber die Shimano DA durch das schwarz abgesetzte sehen diese nicht ganz wie platte Cola Dosen aus.
Avatar
0
#2 Telemarkfriend (26.12.2019, 16:23)
Hab die DuraAce Scheiben erst vor kurzem entdeckt, sonst hätte ich die genommen. Am Fully hab ich seit längerem schon diese Art von Scheiben und bin mit der Kühlwirkung super zufrieden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Telemarkfriend
20.12.2019, 16:03
20.12.2019, 16:22
1691
0
King Zydeco
Canon PowerShot S95
1/60 s ƒ/2.5 6 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden