Bild zurück
Bild vor
9
Paincave 3
Mehr Fotos im Album "Meine fahrbaren Untersätze":
Paincave 3
Paincave 2
Paincave 1
LOOK 596 i-Pack
Wilier Izoard Update
Nahaufnahme
Es ist wieder da!
Neues Rahmenset!
IMG 7043
Focus Killer Bee Disc

Paincave 3 im Album Meine fahrbaren Untersätze

Avatar
1
#1 sulka (10.01.2020, 16:49)
Der Rennkompressor steht nicht akurat paralell zum Balken ...
Avatar
0
#2 Patze (10.01.2020, 18:19)
Avatar
0
#3 börndout (10.01.2020, 22:12)
...und da bist du neidisch auf meinen Keller....komm, Nu lass ma gut sein
Avatar
0
#4 Patze (10.01.2020, 22:35)
Du hast mehr Platz im Keller
Avatar
0
#5 börndout (10.01.2020, 22:50)
Auf GAR KEINEN FALL ☝🏿
...nur weil da mehr Räder stehen heißt das nicht, dass er größer ist.
Avatar
0
#6 Patze (10.01.2020, 22:52)
Dann hab ich nicht richtig hingeschaut
Avatar
0
#7 börndout (10.01.2020, 22:58)
... GENAU...aber ein bisschen umständlich von oben immer die Räder nach unten zu bugsieren, oder.... aber gefällt mir sehr gut dein Dachboden...so schön cleane und aufgeräumt...fast wie bei Sulka 😉....ein paar Bilder könnten aber an die Wand... siehe mein Keller 😉
Avatar
0
#8 Patze (10.01.2020, 23:32)
Es ist in der Tag nervig und umständlich. 3. OG... Aber im Keller ist kein Platz, in der Garage auch nicht... Der Deal war vor rund 2 Jahren: Ich ziehe nur zu meiner Holden, wenn ich ein Fahrradzimmer kriege Hat super geklappt. Aktuell arbeite ich dran, wie ich noch ein zusätzliches Wilier bekomme Wegen den Bildern: Ich glaub das sieht dann schon wieder zu voll aus oder nicht?
Avatar
0
#9 börndout (10.01.2020, 23:44)
...guter Deal. So ähnlich hab ich das damals auch gemacht als wir in unser Haus zogen:" Du darfst ALLE Zimmer nach deinem Geschmack gestalten...ich will nur diesen, einen Raum da im Keller und da hab NUR ich das sagen, da kommen NUR rennradbezogene Dinge rein!" So war der Deal, so ist's bis heute...gut, ihre RRäder dürfen auch mit rein und von meiner Kleinen das auch.
Bilder, na klar Bilder... bei mir kann es gar nicht voll genug aussehen. Ich will irgendwann jeden cm zugeklebt haben..ok, der Boden ausgenommen...aber wer weiß, vielleicht lass ich mir da auch noch was einfallen. Aber ich seh schon, du bist auf einen guten Weg...und lass bloß nicht zu, dass dein Dachboden irgendwann Kinderspielzimmer wird... das wird gerne dafür genommen, ich weiß das. Daher auch der direkte Weg in die Katakomben...Damals in der guten, alten Zeit 😉
Avatar
1
#10 börndout (10.01.2020, 23:51)
...und mit dem weiteren Willer..das wird schon, meine Frau hat spätestens nach dem 6 Rad aufgegeben (derzeit sind es....moment 🤔 10...genau 10 sind's 😁)...wobei, sie hat mittlerweile auch schon drei, da sollte ich mal nachhören ob das denn sein muss...
Avatar
0
#11 Patze (11.01.2020, 00:03)
Hihi, bei uns siehts im Keller leider aus wie Sau. Meine Frau hat da zu viel Deko Schnickschnack gebunkert. Platz ist da nicht wirklich. Da blieb dann nur der ausgebaute Dachboden für mich Ja, das Thema Nachwuchs ist ja schon spruchreif. Ich habe aber gesagt: Kampflos gebe ich mein Zimmer nicht auf!!!

Ich träume ja vom Wilier Zero 7 in weiß-rot-blau. Nur Frau sagt: Du hast schon 5. Räder. Ein 6. gibt's nicht. Sonst kommt eins weg. Ich kann aber keins weg geben. Zu viele schöne Erinnerungen mit jedem einzelnen!!!
Avatar
0
#12 börndout (11.01.2020, 00:15)
...man gibt auch keine Kinder weg, also! Man(n) brauch ein 6...du MUSST ihr das klarmachen...das ist wie...wie....na wie mit Schuhen, wieviele Paare hat sie, wenn das nicht greift, nimm Handtaschen...und das nicht...na dann weiß ich auch nicht, dann haste vielleicht eine unnormale Frau 😉
Avatar
0
#13 Patze (11.01.2020, 00:19)
Naja, Problem ist: So viele Schuhe wie viele andere Frauen hat sie nicht. Und Handtaschen auch nicht. Sie hasst es auch zum Shopping in die Stadt zu gehen. Sehr untypisch. Muss mir bezügl. Neukauf etwas einfallen lassen....
Avatar
0
#14 börndout (11.01.2020, 00:32)
....ist aber eine Frau, ja 🤔..
Avatar
0
#15 Patze (11.01.2020, 00:39)
Avatar
0
#16 börndout (11.01.2020, 08:11)
....wir finden eine Lösung, irgendwo MUSS sie eine Schwäche haben. Vielleicht musst du zwei Räder kaufen, für sie auch eins...oooooder, zeig deine Bereitschaft auch für weitere Kinder (wobei, das ist NATÜRLICH auch ein Geschenk für dich)....hm schwierig hier den Hebel anzusetzen.....wie oft kommt sie auf den Dachboden, hat sie da den Überblick..meine Frau hat den verloren, da kommt zwar schon mal:" Hast du das neu!" Ich dann:" Neeeeein, ist doch schon alt, wie du kennst das nicht....siehste, so interessierst du dich für mein Hobby, ja ja 😥!" 😁😉
Avatar
0
#17 Patze (13.01.2020, 20:42)
So, nach einem ernsten Gespräch gestern, in dem ich die Gründe für einen Neukauf genannt habe, hat sie ihr OK gegeben
Avatar
0
#18 börndout (13.01.2020, 22:17)
...na das ging aber flott..hast du gesagt / gefragt..... um es mit den Worten vom Kalle zu halten:" Was willst du denn für dieses Fahrzeug investieren?'
Avatar
0
#19 Marcus TEAM (11.02.2020, 00:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.02.2020 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
0
#20 Patze (12.02.2020, 17:55)
Ui, vielen Dank
Avatar
0
#21 Bench (14.02.2020, 20:41)
RR Wilier aber MTB Canyon?
Avatar
0
#22 Patze (14.02.2020, 20:52)
Der Fokus liegt auf schmalen Reifen...
Avatar
0
#23 worei (24.03.2020, 07:58)
Hier besteht die Qual der Wahl! Das ist aber gut so!!!!
))))
Avatar
0
#24 Patze (24.03.2020, 08:43)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Patze
10.01.2020, 13:39
16.10.2019, 16:07
1116
9
Foto der Woche 11.02.2020
Karte
Meine fahrbaren Untersätze
GoPro HERO7 Black
1/368 s ƒ/2.8 3 mm ISO 163

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden