Das SuperSix Evo wurde gerade erst einem Modellwechsel unterzogen – die Lackierung ist neu
Mehr Fotos im Album "WorldTour-Bikes 2020 Cannondale":
Powermeter von Power2Max und Custom Direct-Mount-Hanger
Scheibenbremsen sind 2020 gesetzt
Vision Aerocockpits mit innenliegenden Zügen...
System Six mit flachen Rohrprofilen
SuperSix Evo 004
Tief angesetzte Sitzstreben und andere Aero-Merkmale hat auch das Supersix Evo
...kommen an beiden Rädern zum Einsatz
Das SuperSix Evo wurde gerade erst einem Modellwechsel unterzogen – die Lackierung ist neu
Nebeneinander gestellt wirken die Unterschiede zwischen den beiden Bikes nicht riesig

Das SuperSix Evo wurde gerade erst einem Modellwechsel unterzogen – die Lackierung ist neu im Album WorldTour-Bikes 2020 Cannondale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
23.01.2020, 22:41
15.01.2020, 16:46
1835
0
News 2020
WorldTour-Bikes 2020 Cannondale
Sony ILCE-7M3
1/500 s ƒ/3.5 70 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden