JNL - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JNL

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Haywire Heart 2 Bilder 18.12.2017 14:40
Kommentare und Co. 2 Bilder 11.04.2019 17:40

Neueste Fotos von JNL

...ganz in Weiß (manche sollen in Radschuhen heiraten wollen)...
21.01.2021
Den S-Works Ares gibt es in Schwarz wie im Test...
21.01.2021
...in Rot-Schwarz...
21.01.2021
SW Ares Red
21.01.2021
...und im Design, wie es die Teams fahren
21.01.2021
Lotto-Soudal setzt auf C-Bear Keramiklager
20.01.2021
Disc-Bremsen sind auch bei Lotto-Soudal 2021 Standard
20.01.2021
Selle Italia-Sattel mit großer Entlastungszone
20.01.2021
Die Pros fahren lange Vorbauten, die meist direkt über dem Steuersatz aufsetzen
20.01.2021
Lotto-Soudal fährt Schlauchreifen von Vittoria in 26 mm
20.01.2021
Bike Details - Copyright FacePeeters 6
20.01.2021
Sogar ein eigenes Lenkerband-Abschluss-Tape hat das Team
20.01.2021
Alle prominenten Teamfahrer bekommen Custom-Designs
20.01.2021
Helium SLX Disc Philippe Gilbert - Copyright FacePeeters 2
20.01.2021
Helium SLX Disc Philippe Gilbert - Copyright FacePeeters 3
20.01.2021
Und so sieht das Standard Arbeitsgerät des Teams Lotto-Soudal aus
20.01.2021
Helium SLX Disc Team Edition - Copyright FacePeeters 2
20.01.2021
Das Helium SLX Disc Thomas De Gendt
20.01.2021
Helium SLX Disc Thomas De Gendt - Copyright FacePeeters 2
20.01.2021
Helium SLX Disc Tim Wellens - Copyright FacePeeters 1
20.01.2021
Helium SLX Disc Tim Wellens - Copyright FacePeeters 2
20.01.2021
Helium SLX Disc Tim Wellens - Copyright FacePeeters 3
20.01.2021

Neueste Kommentare von JNL

...ich finde die Mini-V passen gut. Wenn die Bremsleistung zum Einsatzgebiet passt, ist doch alles prima. War mehr eine Anmerkung zum geringen Verschleiß der Felge bei Carbon. Zu ergänzen wäre vielleicht noch, dass dafür außerdem die Beläge geradezu rasant schwinden. Insgesamt also eine teure und wenig performante Lösung, die aber dennoch ihren Reiz hat und bei geringen Geschwindigkeiten auch generell unproblematischer ist - meine Meinung.
Meiner Erfahrung nach bremsen die einfach schlechter bei Nässe etc, das heißt die Reibpaarung auf Carbon ist ungünstiger und der Verschleiß geringer
Klug zusammengestellt !
Auf jeden Fall das Wohnzimmer der Woche! Edit: Ach, nee, ist ja scheinbar das Bastelzimmer
Sieht nach einem interessanten Laden (im Werden) aus – ist es einer?
....was ich noch zu sagen hätte: super Bild! Und ein letzter Tritt im Stehen.
Irre!!!! Ist der Farbton zufällig oder absichtlich wie der des Cinelli Laser?
Schick, die Farbe erinnert mich an Renault Alpine!

Fotos von JNL die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.01.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Das Logo ist sehr ordinär.

Sonst gut.

AUSSTATTUNG: 1+
Sieht aus wie ein Hauklotz.

Farbe: sehr warm.
Madame hat einen großen Vorbau.

Französische Mannschaft... Da muss Madame noch ein Körbchen an den Lenker machen für den Zwergpudel. Darum der lange Vorbau?
Gichtige Sti's und knochiger Lenker.
Rachitische Trichterbrust.
Mein Gott, warum wird die Galerie hier so vergewaltigt? Bekommt ihr Geld für das Vorstellen....na hoffentlich VIEL!

Fotos auf denen JNL markiert wurde

JNL wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JNL Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"