JNL - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JNL

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Haywire Heart 2 Bilder 18.12.2017 14:40
Kommentare und Co. 2 Bilder 11.04.2019 17:40

Neueste Fotos von JNL

rdw-cannondale-system-six-2020-1
18.06.2021
rdw-cannondale-system-six-2020-2
18.06.2021
Aber bis zur jetzigen Ausbaustufe wurde das Thema...
18.06.2021
Der 20. Renner der Woche in 2021
18.06.2021
...konsequent durchgezogen.
18.06.2021
Die goldenen Akzente sollen noch weichen
18.06.2021
Unpaved Trikots gibt es in verschiedenen Materialien und Schnitten.
17.06.2021
Viel Stauraum...
17.06.2021
ACTION UNPAVED 2
17.06.2021
...Mustern aus der Welt der Quallen.
17.06.2021
Jellyfish vereint Performance mit...
17.06.2021
Die Core Kollektion besitzt eine normale Passform und umfasst auch eine Windweste und eine Cap.
17.06.2021
Die Core Performance Kollektion richtet sich an Ambitionierte.
17.06.2021
..., aber ebenfalls japanisch inspiriert.
17.06.2021
Coast Rennrad-Trikots sind etwas legerer geschnitten...
17.06.2021
Studio UNPAVED
17.06.2021
...war ein Fokus bei der Entwicklung.
17.06.2021
STUDIO Unpaved FullBody
17.06.2021
Studio UNPAVED FullBody 2
17.06.2021
Studio JELLYFISH
17.06.2021
Studio JELLYFISH FullBody
17.06.2021
Studio CORE PERFORMANCE
17.06.2021

Neueste Kommentare von JNL

VSF baut (oder baute) einen Randonneur, der sich sehen lassen kann. Da arbeiteten auch Leute dran, die viel Ahnung von Geometrien haben, da steckt weit mehr Arbeit drin als in manchem relabelten Open Mould Rahmen, der hier gefeiert wird, weil der 120 mm Vorbau auf dem Steuerrohr sitzt.

Aber, was lasse ich mich hinreißen, das ist ja beides gar kein Kriterium für den Renner der Woche. Ist ja kein Test hier. Und will jemand ernsthaft sagen, er/sie hätte besser selber die Meisterprüfung abgenommen? Ich muss doch sehr bitte.
Schönes Rad!
Ui, fein! Können wir mehr sehen? Vielleicht mal ein Kandidat für den Renner der Woche?
Nicht zu fassen!
Ich habe nur Wickelerfahrungen mit Campa bis 9-fach, da geht es gut. Aber das "Auskleiden" mit altem Lenkerband (machmal nehme ich auch alte Reifen für die Passform) kann man ganz nach Bedarf vornehmen. Irgendwann geht es natürlich ins Gewicht, . Ich habe manche Shifter/Lenkerkombis, die würden ohne die Maßnahmen richtig weh tun, z.B. an den von dir beschriebenen Kanten, aber auch der Übergang zum Lenker ist korrekturbedürftig. Entscheidend ist für mich immer, dass die Bremshebel im Unterlenker gut greifbar (Hebelweitenverstellung gibt es ja nicht immer) sind und trotzdem die Höcker weit genug nach oben stehen, um auf Abfahrten im Gelände ein gutes Gefühl zu geben, wenn dann der Übergang zu Lenker nicht passt, muss halt nachgepolstert werden. Fahren vor Optik.
Echtes Schätzchen!
Ich würde immer den Weg mit der günstigsten Zugführung wählen. Hervorstehende Hüllen kann man mit 2. Lenkerbandstücken, mit denen man die Lücken füllt, immer entschärfen, schlechtes Schalten nervt.

Fotos von JNL die zuletzt kommentiert wurden

Damenmode Google ich immer heimlich im Thorbrauser...🤓
Camouflage at it´s best.
Das ist ja mal richtig aus dem Leben gegriffen.
Eine Windel im Reifen.

Damit nichts daneben geht.
Eben, sie fährt. Alles andere ist zweitrangig.
Mit ein paar Kilo weniger hätte sie allerdings noch mehr Spaß am Hobby.
Cool - sie fährt! Find ich super - weiter so!!!
Das ist dann gleichzeitig die Hohlraumversiegelung.

Fotos auf denen JNL markiert wurde

JNL wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JNL Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"