Fotos von JNL die zuletzt kommentiert wurden

Zuviel Haribo
Was ist los mit Peter ? Krank ?
..und das dann ohne Disc...das wäre dann ein wirklich schönes Radl
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.04.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Bei den Trek Modellen kann man schon über 5 Jahre 28mm Pneus verbauen.
Da passen bestimmt auch 130er Motorradreifen drauf. Bei dem Bildausschnitt könnte man ja auch fast meinen, dass es sich hier um Moto GP Bikes handelt
Front abfahren..... - ist's schon wieder so weit ?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
...wenn es wärmer wird
Jetzt übertreiben wir aber.
Bitte beim nächsten Mal mit Birkenstock Latschen radfahren .
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
und scheinbar haben nur Cyclo-Crosser Hunger, während die Racer noch Kilometer abspulen und später schauen was übrig ist ...
Die Pizza lockt.
Die Karre würde ich auch fahren! Allerdings mit gerader Sattelstütze, anderem Sattel und natürlich längerem und flacheren Vorbau.
Eines von Pantanis Rädern war sicher auch celeste / gelb. Er hatte ja einige Bianchis.
( siehe Museum in Cesenatico ).
Ich finde diesen Retrolook richtig gut, besonders den Sattel. Der gute alte Flite.