Fotos von JNL die zuletzt kommentiert wurden

EVO - die weiterentwicklung der laubsägearbeit aus den 90-ern?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.09.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Bitte Groß-Kleinschreibung nutzen.

Besten Gruß
Die ist sehr freundlich und super sportlich!
Das Mädel hat es echt drauf.


GRÜßE aus Bielefeld.
Die alten WIEN-BERLIN Fahrräder hatten auch solche Antriebe.

In echt.
Verschreiber? Ansonsten erübrigt sich bei der Effizienzsteigerung jeglicher Zweifel
Gibt es dazu Wattangaben?
Mich umhegen Zweifel
Immer wieder erstaunlich warum man am fragilsten Teil des Systems, was zufällig auch das leichteste ist, derartigen Aufwand betreibt!?
Nix gegen neue Ideen, aber hinterfragen muss mensch das zuweilen
Indianer bluten nach innen !
Interessante Unternehmung: Und damit das schon mal gesagt ist: Wir wollen viele Bilder mit Beschreibungen - quasi ein Liveblog - nur hinterher
...das Teil ist ja in erster Linie für den 02.10 angeschafft worden ..Paris - Roubaix. Trotzdem merke ich, dass es Bock macht damit zu fahren und die (Brems)Technik ist für meine Zwecke - und gerade in meiner Gegend (du kennst mein plattes Land) - völlig ausreichend.
@börndout "in meinen Augen"! Wenn jemand altes Geraffel benutzt, dann icke - ischwörrr!
Nur weil ich beim Konzipieren meines ersten Neuaufbaus seit über 15 Jahren etwas - nenne ich es - kompromissloser sein wollte, ist das wahrlich nicht repräsentativ.
Kurzum, benutze ich den Begriff "veraltet" sicher bei einer technischer Einordnung, aber bestimmt nicht als Bewertungskriterium. Ok, manchmal treffen die Deutungsräume der Wörter aufeinander und dann …

Das mit dem von Dir genannten Stil ist dann schon so eine Sache. Reiz- aber nicht unangefochten Sinnvoll, je nach höchst individueller Intension.
Ich fahre grundsätzlich nur Vollcarbon Sättel.
Die sind so schön straff.

Und pflegeleicht.