Fotos von JNL die zuletzt kommentiert wurden

Farbwechsel wie bei meinem Canyon Aeroad CFR...
....da is ja wirklich alles dran was geht....da lehnen mal schätzungsweise 20k an der Hauswand
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Ne, ich glaube der Holzrahmen hat mehr Lack- als Harzanteile.

Nur 'meine' Apidura-Rahmentasche und die Zipper-Abdeckung des Grauens. So sieht das also aus, wenn einen das Geschrabbel mit den Beinen nicht stört - ich bin sprachlos!!
Meint „Holz“ Holz, oder die Mogelvariante wie beim „Bambus-Rad“, dass vom Kunstharz lebte?
Ähm, das Oberflächenfinish ist wie entstanden?
Sieht aus wie Rost auf unbehandeltem Stahl, aber Rohloff baut die Nabenkörper ja aus Alu. Wo ist mein Denkfehler?
Respekt, also den auf jeden Fall.
Aber die Position des Rücklichts gibt mir Rätsel auf!
Der Kabelbinder scheint aber nicht den Taschenhalter zu unterstützen, sonder die Leitung auf der Innenseite der Gabel, oder?
So eine edle Schaltung für ein Rad was im Dreck bewegt wird. 😭
Sehr chic !!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.12.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Genauso war es … snif*
plattdeutsch:
Pruust=Luft mit en Ruck dör Nees un Mund utstöten
Pruust* 😂 🤣
(2. von rechts)
Danke für den Hinweis
Na ja, von der Seite gesehen, geht das Bike durch, von vorne oder hinten..
Ästhetik ist halt etwas Anderes
Ok, verstehe natürlich was Du meinst, aber im Detail für die scheibenbremsenden Haarspalter:
Bremssattel ohne Adapter, saubere Schraubachsenaufnahme, Rohrenden mit Formverlauf und (jetzt musst Du noch mal tapfer sein) kein 'abgeschnittes' Rohrstück-Design zum Dranbraten von den dort ankommenden Streben.
...find ich nicht 😁!
Schöner Rahmen, aber das Schaltwerk… 😵‍💫😬☹️
Oh, wie schön!