Fotos von JNL die zuletzt kommentiert wurden

Bei dem Bild verstehe ich den Trend zu den breiteren Reifen.
Auf so einer Straße würde ich auch keine 23er Reifen fahren wollen.
Da ich auch ein Venta fahre, ebenfalls in Electric Sky, kann ich das Gewicht nicht glauben da ich mit z.T deutlich leichteren Komponenten bei knapp 7,5kg bei einer 58er Rahmengröße lande.

Trotzdem ein sehr schöner Aufbau!
Sowas geht halt nur mit einem CrossCheck
Auch ich liebe meins, auch wenn da die Evolution ganz andere Wege gegangen ist Hat Deins auch das Problem, daß nur ein 11er Abschlussritzel schleiffrei zu fahren ist? Und ich hatte ziemlich bald Booster an den Mini-Vs. Das hat echt was gebracht. Btw. der konische Spacer ist schon ein Statement. Muss man mögen
Das ist aber schon ein Syntace-Twinfix-Vorbau?
Das ist diametral reziprog.
Nein, die Schuhe wechseln, wo der Aspalt endet und Kopfsteinpflaster beginnt und vice versa. Für jedes 'Parkett' das passende Schuhwerk. Ohne Begleitfahrzeug mit Schuhschrank kommt Paris-Roubaix ab jetzt nicht mehr aus.
Muss man jetzt vor Ehrfurcht erstarren
Komprimierte Luft wiegt pro Reifen mindestens 1 Kg
Na toll, die Reifen sind ja platt! (sieht zumindest danach aus)
Das verfälscht aber das Messergebnis
DIe Übersetzung bereitet zudem sehr viel Freude beim Lesen - naja, eigentlich bei den vielen Anläufen den Inhalt zu verstehen. Köstlich
Flite titanium. Sonst sehr cool.
2MB Zeichenprogramm vom Weihnachtsmann bekommen. Rad neu erfunden.

Guck mal Mutti, was ich da ...!
Oh je, wie schön wäre es doch wenn es da EINEN Standard geben würde.
Stören die lieblosen 'Bögen' der unnötig langen Bremsleitungen eigentlich nur mich?
Ansonsten ganz schickes Bike, auch wenn der Knotenpunkt Ober-/Sattelrohr sehr wenig elegant rüberkommt.
24" Laufräder ? ))