Fotos von JNL die zuletzt kommentiert wurden

Das wäre schlimm
LOL* und weil Du die Werbung noch kennst, dann hoffen wir auch, dass es keine 'Leierbündchen' gibt!
Sieht aus wie gehäkelt. Bisschen " unsportlich ". Aber wahrscheinlich kann man´s mit Perwoll waschen.
Durch die Wicklung entwickelt sich die Anmutung zu etwas - sagen wir mal - lumpenhaftem
Stimmt, und man meint es dem ganzen Bike ansehen zu können
Die hatte bei dem Namen keine Lust mehr
Für das Material der Inbusschraube gehört jemand gefoltert
Eccecionale.....!!!
Psychopathen sind kontrollierend.
Das Ritzelpaket der 1-fach Schaltung wiegt wahrscheinlich soviel wie mein Bike?
Auch der Knick im Oberrohr ist innovativ.
Schwachsinns-Bike. Fehlt nur noch der E-Motor, kommt aber wie ich Canyon kenne mit der nächsten Modellpalette.
Hahahaha hahahaha hahahaha hahahaha.
Kann man die Curve Bikes denn in Deutschland überhaupt irgendwo bekommen? Ich finde nichts.
Allerdings gerade eben nur lauwarm.
Könnte man aber konsequenterweise mit einer Deo Werbung verbinden,
Zwift - Wahoo - Axe.
Warmduscher-Challenge....!!!
1+ Apres bikeing
Und draußen scheint die Sonne.
Was ist das denn ? Die Zwift Generationen Challenge ?
@Ragnar: Die Assoziation Oktoberfest hatte ich auch
Man muss sich nicht alles antun...
Oweh, spätestens jetzt fällt auch das eigene Alter wieder auf! Obwohl oft welche Planend, gehen mir (derartige) Events auch zunehmend gehörig auf den Wecker.
Am besten ist ja noch die Discokugel.
Da fehlen jetzt nur noch im Hintergrund Protagonisten mit reichlich gefüllten Bierkrügen.
Was man sich marketingtechnisch so alles einfallen läßt, um sein Elektronikspielzeug zu vermarkten.