Fotos von JNL die zuletzt kommentiert wurden

Das neue Postrad.
Kann man auch Minussterne vergeben?
Signore Maestro e Suo arte ...!
Die beiden Zaungäste rechts sind noch viel mehr am Anschlag....
Ist das nicht der Gerd !? Hallo Gerd altes Haus!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.02.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Es gab angeblich auch schon vor Hinault Fahrerstreiks bei der Tour. Behauptet wird, dass die Fahrer in den 60er Jahren gegen die Einführung von Doping-Proben gestreikt hätten.
- also war schon vor Pantani (1998) ein Tourstreik !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.01.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
...am Platz des Fotografen bin ich auch schon gestanden , 2017 bei einer Provence-Fahrt !
Es sollte eher heissen " müssen den Ventral Air " fahren.
Sehen aus wie von Playmobil.
Boa sind die hässlich...
So jetzt aber wieder an die Arbeit.
Heizkissen im Winter!?....*
die aktuelle Generation von Cervelo Rädern ist duch die Bank optisch komplett vermurkst. Schade, denn Sie hatten mal richtig schöne Rahmen im Programm.
Die Rahmengeo sieht aus wie nach´m Frontalcrash.
Und eine stimmige Optik hat auch nichts mit Sehgewohnheiten zu tun, danach müßte ja irgendwann alles mal schön sein. (... da hege ich natürlich Hoffnung, was mein Aussehen betrifft )
Die Vorbaugeometrie finde ich wie andere auch mißlungen, das sagt aber vor allem was über unsere "Sehgewohnheiten" aus.