Alle Kommentare von JNL

Was ist das denn für eine Bremse vorne?
Hi @lanus, kannst Du Dich mal melden, wegen dieses Rades als Renner der Woche. Kann dir keine Nachrichten senden aufgrund Deiner Einstellungen. Du mir aber schon
Oha, Neidfaktor meinerseits – sehr schöne Aufbau
Ein Kandidat für den Renner der Woche?
Sehr informierte Laufrad- und Reifenwahl!

...vorne im Bild, dahinter steht ja noch eins . Sind das die Mavic Stundenweltrekord Felgen?
Tolle Felgen am Koga vorne!
...wenn es wärmer wird
Ich denke, es ist bekannt, dass es mit steckerlos in der Gabel kontaktierenden Nabendynamos, innen (oder außen) liegenden, haltbar isolierten Koaxialkabeln für das Licht und alternativen Lichthaltern z.B. am Vorbau natürlich bessere Lösungen gibt. Aber es handelt sich hier um ein 999 € Rad. Und in dieser Preisklasse findet man die eher nicht.
Danke, das hilft.
Hast Du den schon wieder zusammen gebaut? Oder könntest Du einen Schritt noch für mich dokumentieren, ich stehe nämlich davor und komme mit der Tour-Anleitung nicht weiter...
Ab heute erscheinen die Fotos aus den News nicht mehr im Forum!
Wie bereits gesagt, handelt es sich nicht um Werbung, sondern um ein Bild aus einer Nachricht. Es ist kein bezahlter Inhalt. Bezahlte Inhalte sind kennzeichnungspflichtig und werden hier auch gekennzeichnet. Sie erscheinen nie als Nachricht auf Rennrad-News. Ob eine technische Lösung machbar ist, damit News Bilder nicht im Forum erscheinen, prüfen wir gerade.
Zum Thema Werbung: Die Fotos werden nach erhaltenen Zustimmungen automatisch bewertet. Es ist so, dass alle Fotos, die in den Nachrichten auf der Startseite erscheinen (mit Ausnahme der Artikelbilder ganz oben), auch hier im Forum als Foto zu sehen sind - und damit der Bewertung offenstehen. Ich bin Mitarbeiter, aber nicht von Mavic. Wir berichten auf der Startseite auch über Neuheiten, die uns interessant erscheinen. Den Anlass dazu geben bei reinen Vorstellungen Pressemitteilungen, aus denen auch die Informationen stammen, die wir redaktionell bearbeiten. Das ist immer am Fuß des Beitrages deutlich gekennzeichnet. Ich hoffe, damit etwas zur Erklärung beigetragen zu haben.
Danke, hat auch Spaß gemacht!
Jemand lugt durch die Gardine...
Jetzt ist es ein Mähdrescher, auch in Worten.