Alle Kommentare von JNL

Tolles Rad, mein Votum hattest du!
Das wäre was für den Renner der Woche: https://www.rennrad-news.de/news/renner-der-woche/
Das sieht trotz der großen Schriftzüge elegant und schnell aus, gefällt mir!
Mal überlegt, beim Renner der Woche mitzumachen?
Renner der Woche?
Lust, mitzumachen beim Renner der Woche?
Sehr cooler Schraubstock, damit kann man arbeiten!
Ist das eine Hollowgram Kurbel?
Was ist das denn für eine Bremse vorne?
Hi @lanus, kannst Du Dich mal melden, wegen dieses Rades als Renner der Woche. Kann dir keine Nachrichten senden aufgrund Deiner Einstellungen. Du mir aber schon
Oha, Neidfaktor meinerseits – sehr schöne Aufbau
Ein Kandidat für den Renner der Woche?
Sehr informierte Laufrad- und Reifenwahl!

...vorne im Bild, dahinter steht ja noch eins . Sind das die Mavic Stundenweltrekord Felgen?
Tolle Felgen am Koga vorne!
...wenn es wärmer wird
Ich denke, es ist bekannt, dass es mit steckerlos in der Gabel kontaktierenden Nabendynamos, innen (oder außen) liegenden, haltbar isolierten Koaxialkabeln für das Licht und alternativen Lichthaltern z.B. am Vorbau natürlich bessere Lösungen gibt. Aber es handelt sich hier um ein 999 € Rad. Und in dieser Preisklasse findet man die eher nicht.