2märz-mehr sonne war heute anscheinend einfach nicht drin
Mehr Fotos im Album "mit rad und kamera unterwegs":
magiclight altenbergerdomklein
8-)
eifgen
3märz
2märz-mehr sonne war heute anscheinend einfach nicht drin
Master-D,1märz
24.02.2009
24.02.09
abendbrot
14.02

2märz-mehr sonne war heute anscheinend einfach nicht drin im Album mit rad und kamera unterwegs

Avatar
0
#1 supergrau (02.03.2009, 19:25)
Ziemliche Furche, welche du mit deinem RR ziehst
Kannst du gleich den Bauern unter die Arme greifen
Avatar
0
#2 Doriskw (02.03.2009, 19:40)
ist dies dasselbe Motiv,....wie damals im Schnee???..wäre 'ne prima Idee, die dann zur Wiederholungstat verführt....aber wie ich dich kenne wird dies so sein
Avatar
0
#3 countcount (02.03.2009, 19:46)
wow du hast ein gutes auge..das ist genau da, aber das mtb stand genau 90grad quer und nicht längs zur strasse: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/40778
Avatar
0
#4 Doriskw (02.03.2009, 20:26)
..Tja, ne Frau mit dem Blick für's Detail,...
...übrigens bei uns hats geregnet den ganzen Tag,...aber du weißt ja,...heißer Asphalt,super Sonne,ein laues Lüftchen,...was will frau mehr.......komisch?? dafür sah ich aber zu Hause angekommen, ziemlich dreckig aus
...übrigens hab ich zwei Augen ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
02.03.2009, 19:06
?
416
0
mit rad und kamera unterwegs
Panasonic DMC-TZ5
1/125 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden