Nebelsuppe auf der Alb
Mehr Fotos im Album "Landschaft":
Meine Landschaft
Blick über Aschau ins Priental
Kleine Seerunde im Alpenvorland
Tief im Weeesteeen...
Nebelsuppe auf der Alb
Montag steht vor der Tür...
Wernigerode von oben
Hausbergraps
Sonne!
Westerwald, Postweiher

Nebelsuppe auf der Alb im Album Landschaft

Nachdem ich gestern vom Wohnzimmer sehen konnte, dass die Schwäbische Alb in Nebel verhüllt war, hat mich das echt begeistert. Also nach Feierabend schnell die Drohne in den Rucksack gepackt und über die Gutenberger Steige auf den Albtrauf. Leider hat es da geschüttet wie aus Kübeln und ich hatte natürlich keine Beinlinge dabei (ich war der Auffassung, es kommt nichts mehr runter). Ich war froh als ich daheim war- mit einer Menge Bilder im Gepäck und 61 km auf der Uhr, bei denen ich den Arbeitsstress mal etwas hinter mir lassen konnte
Avatar
0
#1 ? (12.06.2020, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.06.2020 als Foto des Tages ausgewählt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Patze
10.06.2020, 19:38
09.06.2020, 19:05
704
8
Foto der Woche 12.06.2020
Karte
Landschaft
DJI FC2103
1/171 s ƒ/2.8 4.5 mm ISO 103

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden