Bild zurück
Bild vor
1
Sendungsverlauf
Mehr Fotos im Album "ORBEA Orca Aero 2020":
Sendungsverlauf
Orbea
Orbea

Sendungsverlauf im Album ORBEA Orca Aero 2020

am 7.1.20 in Spanien bestellt, als dann endlich der Versand nach Berlin los ging ist es nach kurzer Zeit in Deutschland vom Bildschirm verschwunden. Es konnte duch einen Nachforschungsantrag nicht geklärt werden WO das Paket ist, nur die Info "Es tut uns leid das Paket ist verschwunden. ihr Service Team". Also habe ich das Rad abgeschrieben und ein anderes besorgt. Zur Überraschung aller wurde letzte Woche das Rad im Laden in Berlin zugestellt!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Postbote2007
18.06.2020, 10:10
?
986
1
ORBEA Orca Aero 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden