Kornblume an Rose
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Schönheit der Vergänglichkeit
Fremdbesuch auf der Bienenweide
Minihortensie
Hibiskusblüte
Kornblume an Rose
Besuch vom Kohlweißling
Neue Woche . Neue Sträuße
Vergänglichkeit . Zur Serie Blumengruß/Stilleben
Stilleben
Zum Wochenanfang ein Blumengruß

Kornblume an Rose

Avatar
0
#1 snowdriver (06.07.2020, 09:59)
Schönes Stilleben, aber sag: Hast Du den Schlüssel vom Fahrradraum verlegt und musst Dich beschäftigen?
Avatar
0
#2 LEEh (06.07.2020, 10:52)
Richtig erraten. Meine Skiverletzung von 2015 macht sich wieder bemerkbar (Hinteres Kreuzbang gerissen mit Meniskusschaden). Seit dem 18. letzten Monats kein Radeln mehr.
Heute Nachmittag habe ich eine MRT, wegen Verdacht auf Meniskuseinriss. Am Mittwoch werde ich dann die Maßnahmen erfahren. Neben der Arbeit habe ich nun halt wieder mehr Zeit mich mit der Fotografie und deren Bearbeitung zu beschäftigen.
Avatar
0
#3 snowdriver (06.07.2020, 10:55)
Ach Du Sche…
Dann mal alles Gute von hier aus!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LEEh
05.07.2020, 22:51
?
683
1
Panasonic DMC-LF1
1/50 s ƒ/4.5 6 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden